Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vermisse Saxegon - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.09.08 12:18 Uhr Klicks:53
Hallo Saxofreunde,
mir ist aufgefallen, dass Saxegon seit 14 Tagen nicht mehr schreibt, es verging doch kaum ein Tag, wo es mal nichts von ihm zu lesen gab.
Hat jemand was von Ihm gehört?
Ich hoffe nicht dass er erkrankt ist.
Beste Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.09.08 12:41 Uhr Klicks:52
Hallo Werner,

das ist mir auch schon aufgefallen. In seinem profil steht, dass er im Winter in Spanien ist. Evtl. zieht er ja gerade um.

Ich werde ihm mal eine PN schreiben, die er ja auch als E-Mail erhält.

Gruß

Herbert
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.09.08 13:12 Uhr Klicks:49
Hallo Herbert,
eine PN hat er von mir bekommen, warte auf Antwort
Berste Grüße
Werner
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Fury Fury - 13.09.08 15:39 Uhr Klicks:46
Aber er wird doch sicher nicht mit Saxo nach Spanien gefahren sein ,
dann wird es wohl Frühling wenn er ankommt
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 14.09.08 08:58 Uhr Klicks:39
Das wär´ ´n Akt!! :up: Da hätt´ich richtig Bock drauf! Es kribbelt in meinen Fingern, wenn ich daran denke. Aber die beste Ehefrau der Welt passt schon auf, dass ich nicht auf solche "dummen Ideen" komme.

Nee, Freunde, in diesem Jahr müssen die Spanier ohne mich klar kommen. Das wird nicht einfach für sie werden, aber für mich auch nicht. Ich mag gar nicht daran denken: Den ganzen Winter hier im Dunkeln .... huuaaaaa...! *schüttel schüttel*

Heut´Nacht hatten wir 4,8 °!!! Jetzt lese ich gerade 10,3° ab, es ist wunderschön windstill, total blauer Himmel und a....kalt, brrr! Hoffentlich muss ich nicht bald meine Schönwettersaxo einmotten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Im Nachbarort Schwarzenbek ist heute Landesmusikfest. Die beste Ehefrau der Welt will dort mit mir hin. Ich werde mir Oropax in die Ohren stopfen und Saxonetten suchen.

Gruß aus Büchen
Egon
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 14.09.08 09:06 Uhr Klicks:36
... wachsen denn die Saxonetten in Schwarzenbek wie die Pilze? :headbash:

Und ans Telefon gehst du auich nicht mehr! :motzschild:

Einen schönen Blas-Sonntag!:headset3:

dom
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 14.09.08 10:19 Uhr Klicks:34
Hallo, Dom!

An der Strippe hänge ich stets und immer!!
Du wirst Dich doch wohl nicht in einem Anfall unerklärlicher Verwirrtheit verwählt haben?? *grins*

Übrigens: Die Saxonetten wacxhsen hier nicht wie die Pilze. Im Gegenteil! Deshalb suche ich sie ja!! :up:

Ich wünsche Euch Beiden einen herzzerreißenden Sonntag; also einen wunderschönen.

Gruß aus Büchen
Egon
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 14.09.08 10:41 Uhr Klicks:31
... und ihr macht euch wohl einen lauen, also einen lauenburgischen Sonntag, oder? :wink:

Und ich bin immer noch überrascht, dass es dort sowas wie Internet und Telefon gibt ! :skeptisch:

Und jetzt nimm dein Oro-Pax und dann hopp, hopp, hopp zum Blasorchester! :up:

dom
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 14.09.08 13:56 Uhr Klicks:29
Also, Dom! Ob Du es glaubst oder nicht, man hat hier sogar schon Eingeborene mit aufrechtem Gang beobachten können! Einige sollen sogar schon Bekanntschaft mit Messer und Gabel gemacht haben. :up:

Was es nicht alles gibt.

Beim Blasen war es mir zu kalt. Das Thermometer ist hier heute nicht über 13,4° geklettert. Es ist nur noch bewölkt und ein paar Regentropfen hatte ich schon auf meiner Windschutzscheibe.

Lächelnde Sonntagnachmittagsgrüße aus Büchen
Egon
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 14.09.08 14:01 Uhr Klicks:28
Eine Saxonette mit Windschutzscheibe???? :grin:

Kannst du 'mal ein Bild davon hier einstellen?? :irre2:

Und ich will dich ja nciht neidisch machen, aber hier scheint die Sonne und es ist auch so 20 Grad! (über Null!)

:loel:

dom
Re: Vermisse Saxegon - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 14.09.08 14:09 Uhr Klicks:28
Gut gebrüllt, Löwe! *Ich lach´ mich kaputt*

Egon
Anzeige: