Das wär´ ´n Akt!!
Da hätt´ich richtig Bock drauf! Es kribbelt in meinen Fingern, wenn ich daran denke. Aber die beste Ehefrau der Welt passt schon auf, dass ich nicht auf solche "dummen Ideen" komme.
Nee, Freunde, in diesem Jahr müssen die Spanier ohne mich klar kommen. Das wird nicht einfach für sie werden, aber für mich auch nicht. Ich mag gar nicht daran denken: Den ganzen Winter hier im Dunkeln .... huuaaaaa...! *schüttel schüttel*
Heut´Nacht hatten wir 4,8 °!!! Jetzt lese ich gerade 10,3° ab, es ist wunderschön windstill, total blauer Himmel und a....kalt, brrr! Hoffentlich muss ich nicht bald meine Schönwettersaxo einmotten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Im Nachbarort Schwarzenbek ist heute Landesmusikfest. Die beste Ehefrau der Welt will dort mit mir hin. Ich werde mir Oropax in die Ohren stopfen und Saxonetten suchen.
Gruß aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNee, Freunde, in diesem Jahr müssen die Spanier ohne mich klar kommen. Das wird nicht einfach für sie werden, aber für mich auch nicht. Ich mag gar nicht daran denken: Den ganzen Winter hier im Dunkeln .... huuaaaaa...! *schüttel schüttel*
Heut´Nacht hatten wir 4,8 °!!! Jetzt lese ich gerade 10,3° ab, es ist wunderschön windstill, total blauer Himmel und a....kalt, brrr! Hoffentlich muss ich nicht bald meine Schönwettersaxo einmotten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Im Nachbarort Schwarzenbek ist heute Landesmusikfest. Die beste Ehefrau der Welt will dort mit mir hin. Ich werde mir Oropax in die Ohren stopfen und Saxonetten suchen.
Gruß aus Büchen
Egon