Peter es ist ein 399 Motor dein Bild ist gut gelungen ich habe es auch probiert mit nicht so guten Ergebnis also ich habe noch
einmal mit dem Vorbesitzer gesprochen er hat das D Ventil verloren und der Motor brachte keine Leistung es spritzte nur
öl heraus .ein bekannter besitzt ein gerät zum honen er will es mal anschauen mein Zylinder sieht in gegen Satz zu deinen noch gut aus ich sollte einfach Klaus sein Vorschlag folgen und einfach ein neuen ring aufziehen
noch einmal zu der riefe gelangt dadurch öl im Verbrennungsraum fragen über fragen
gruß salomon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneinmal mit dem Vorbesitzer gesprochen er hat das D Ventil verloren und der Motor brachte keine Leistung es spritzte nur
öl heraus .ein bekannter besitzt ein gerät zum honen er will es mal anschauen mein Zylinder sieht in gegen Satz zu deinen noch gut aus ich sollte einfach Klaus sein Vorschlag folgen und einfach ein neuen ring aufziehen
noch einmal zu der riefe gelangt dadurch öl im Verbrennungsraum fragen über fragen
gruß salomon