Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Alpenflitzer,

wenn Du bei einer anderen Prüfstelle mal vorfühlst, ob es einen Unterschied macht, wenn so ein Hilfsmotorfahrrad statt 20km/h gleich 25km/h schnell ist, könntest Du eventuell einen Niederländer typisieren lassen.

Österreich kenne ich zwar nur vom PKW und dem Motorrad her, aber ich erinnere mich an ausgedehnte, flache Täler, durch die man flott hindurchflitzen könnte. Die Berge zur rechten und zur linken sind da nur Kulisse.

Mich würd's interessieren. Wenn ich allerdings eine 8%-Steigung vor der Haustür hätte, müsste ich wählen zwischen Fitness und Bequemlichkeit. Ist das eine zusätzliche Überlegung wert?

Am Wochenende bin ich eine zwei Kilometer lange 8%-Steigung mit einer Motorübersetzung hochgefahren, die 45% länger ist als die des Originalniederländers. Das hält fit und baut Stress ab. Nur gut treten musst Du können...

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Typisierung Saxonette Österr. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.09.08 11:31 Uhr Klicks:31
Re: Typisierung Saxonette Österr. - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.09.08 14:36 Uhr Klicks:30
Anzeige: