Hallo Pascale,
bei der Prüfung zur Einzelgenehmigung wird die Saxonette behandelt wie ein neues, unbekanntes Fahrzeug. Es werden neue, österreichische Papiere ausgestellt - deutsche gelten da nicht (EU !).
Da nur Fahrzeuge ab Euro 1 eingeführt werden dürfen - egal welches Alter - und die Saxonette nicht in der Liste der erhaltungswürdigen Fahrzeuge steht, bekommt man keine Typisierung.
Ich will trotzdem versuchen weiter zu kommen. Dazu brauche ich ein technisches Datenblatt f.d. 301 / AB Motor.
Gruß Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei der Prüfung zur Einzelgenehmigung wird die Saxonette behandelt wie ein neues, unbekanntes Fahrzeug. Es werden neue, österreichische Papiere ausgestellt - deutsche gelten da nicht (EU !).
Da nur Fahrzeuge ab Euro 1 eingeführt werden dürfen - egal welches Alter - und die Saxonette nicht in der Liste der erhaltungswürdigen Fahrzeuge steht, bekommt man keine Typisierung.
Ich will trotzdem versuchen weiter zu kommen. Dazu brauche ich ein technisches Datenblatt f.d. 301 / AB Motor.
Gruß Bill