Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 19.09.08 12:23 Uhr Klicks:72
Hallo, Saxofreunde!

Untewr folgendem Link findet Ihr einen netten Artikel über das Saxo-Fahren:

http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/greven/688288_Geheimtipp_fuer_faule_Pedalritter.html

Gruß aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ist das nicht Womorainer auf dem Bild?:eek:
Gruß
Alfred:up:
Moin, Alfred!

Keine Ahnung; ich kenne ihn nicht persönlich. Aber angehen kann es, da er ja in Greven wohnt.

Gruß
Egon
Moin Moin,

Ja ich bin es!!-- Womorainer

Ich hoffe ich konnte den Reporter über unser Hobby gut
informieren.

Habe Ihm auch von unserem Forum erzählt und noch vieles mehr. Wie toll eine Saxonette im Urlaub und zu Hause ist.

Es sollte auch in eurem Sinne sein!!

Ich denke, wir werden uns in Greven kennen lernen.

Gruß
Rainer:up:
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von iris.b iris.b - 19.09.08 13:57 Uhr Klicks:36
eine echt schöne reportage gefällt mir :hurra2:
Danke Iris-- war für mich auch das erste mal.

Gruß Rainer
Jo, Womorainer, das hast Du gut gemacht! :down:

Nahc dem Bericht ist damit zu rechnen, dass sich der Reporter auch so etwas zulegt *grins*!!

Gruß
Egon
Dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und wir können das 700.Mitglied begrüßen.Aber ein gutes hat dieser Artikel auch für mich.Jetzt weiß ich wenigsten wie Rainer aussieht.War nämlich neulich auf dem Campingplatz der ist ja riesig.Wie soll man da jemand finden wie z.B. das Treffen in Greven wenn man noch nie einen davon persönlich kennen gelernt hat.Ich habe mir schon überlegt bei der Ankunft mich zu den Blockhäusern zu begeben um zu schauen wer eine Saxonette vor der Hütte hat da finde ich ehr welche als auf dem Campingplatz oder was meint ihr.
Gruß
Alfred
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von iris.b iris.b - 20.09.08 09:18 Uhr Klicks:28
hallo steinfurter das ist eine gute idee. old biggi und john sind schon früher da und chris und ich kommen auch schon am 01.10. und wir haben eine blöckhütte genau wie old biggi
gruss iris:winkgrin2:
Sag mal Iris,
bringt ihr Schafe mit?:rofl:
Liebe Grüße
Werner
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von iris.b iris.b - 20.09.08 16:10 Uhr Klicks:29
ich lach mich kaputt.... sehen wir so aus als ob wir welche hätten? :blah:
Ich denke Werner kam darauf weil du Blöckhütte statt Blockhütte geschrieben hast.:wink:
Gruß
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von iris.b iris.b - 20.09.08 16:59 Uhr Klicks:29
hahahaha ja so kann es gehen der teufel sitzt eben im detail ich merke ich werde alt :rollsmile:
Nicht älter sondern reifer.:up:
Wie ein guter Wein!!
jo, so war es gemeint. :wink:
Gruß
Werner
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von iris.b iris.b - 21.09.08 16:53 Uhr Klicks:25
ihr habt ja sowas von recht ich fühl mich wie ein guter alter wein... ich lach mich kaputt:megagrin:
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 14:07 Uhr Klicks:30
Ein toller Artikel. Der Reporter wird uns dann auch bei unserem Treffen in Greven am Sonntagmorgen besuchen.

Wie ist Saxegon nur so schnell an den Artikel gekommen, nicht wissend, das es sich um Womorainer handelt?

Gruß

Herbert
Ja Saxegon das möchte ich auch mal wissen.Die Tageszeitung paßt doch ehr zu mir als zu dir.Ich schätze mal in unserer Zeitung kommt der Artikel morgen.
Gruß
Alfred
Moin. genau Alfred- morgen in der Westf.Nachrichten.
Ich habe Womobil St-AR-1955. Werde auch zum übernachten da bleiben!!!
Der Reporter kommt am Sonntag 10.00 Uhr Bericht u Fotos machen.

Es sollte ne Überraschung für euch sein!! Aber Herbert konnte die Klappe nicht halten !
Gruß Rainer:up:
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 15:03 Uhr Klicks:30
Bin ab sofort:stumm:
Hallo Rainer,
weshalb bist du denn plötzlich mit Wohnmobil da?Bist du nicht auch abends zu Hause?
Gruß
Nee, hab mir überlegt, daß es bestimmt kalt ist, und dann nach Hause fahren mit Rentner Harley, daß wir mir zu kalt!!

Desweiteren kann ich dann auch nen Bierchen trinken!!

Dann bin ich auch mitten dabei!!

(Evtl. komm ich schon am Mittwoch)

Rainer
Mir hat man angeboten mich morgens zu bringen und abends bei Anruf wieder ab zu holen.Damit ich ja nicht in Versuchung komme.
Gruß
Hallo, Herbert!

Das kann ich Dir genau sagen:

Ich habe im Google u.a. ein Alert geschaltet, der mir alle Neuigkeiten, die irgendwo über die Saxonette erscheinen, per E-Mail mitteilt.

Jo, und da kam am Vormittag die Meldung rein. So war's.

Gruß aus Büchen

Egon
Re: Mal ein netter Artikel über Saxo-Fahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 20:22 Uhr Klicks:31
Hallo Egon,

gute Idee. Das werde ich auch gleich mal einrichten.

Gruß

Herbert
Hallo
Klasse,:danke: wieder was gelernt, werde ich mir gleich mal einrichten!

Danke!:jump:

Rudi
Wer ist denn die "Verkaufssendermoderatorin" ??? :eek:
Ich würde auf Catalina tippen!:pssst:
Frag mich aber nicht wo.
cool!
ach ja, ich bin mit der schon überall hingefahren wo ich hin musste.. aber sie hat mich aus viiiel geld gekostet.. aber ich bi ihr auch dankbar! original ist sie mir ja viel zu langsam.. ^^
aber ich freue mich auch.. das ich ab nächses jahr den simson habicht und den trabi fahre! :up:
die saxo ist einfach viiel zu anfällig.. und mir zu teuer geworden.. (ersatzteile).. des wegen mache ich den führerschein.. und denn gehts los!
den wird sie ein wochenend gefährt, für schöne sonntage oder so! jetzt muss sie ja jeden tag on the road sein..!

mfg. pascale
Anzeige: