cool!
ach ja, ich bin mit der schon überall hingefahren wo ich hin musste.. aber sie hat mich aus viiiel geld gekostet.. aber ich bi ihr auch dankbar! original ist sie mir ja viel zu langsam.. ^^
aber ich freue mich auch.. das ich ab nächses jahr den simson habicht und den trabi fahre!
die saxo ist einfach viiel zu anfällig.. und mir zu teuer geworden.. (ersatzteile).. des wegen mache ich den führerschein.. und denn gehts los!
den wird sie ein wochenend gefährt, für schöne sonntage oder so! jetzt muss sie ja jeden tag on the road sein..!
mfg. pascale
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenach ja, ich bin mit der schon überall hingefahren wo ich hin musste.. aber sie hat mich aus viiiel geld gekostet.. aber ich bi ihr auch dankbar! original ist sie mir ja viel zu langsam.. ^^
aber ich freue mich auch.. das ich ab nächses jahr den simson habicht und den trabi fahre!
die saxo ist einfach viiel zu anfällig.. und mir zu teuer geworden.. (ersatzteile).. des wegen mache ich den führerschein.. und denn gehts los!
den wird sie ein wochenend gefährt, für schöne sonntage oder so! jetzt muss sie ja jeden tag on the road sein..!
mfg. pascale