Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Mülltonne ist nun abgedeckt und der Name wurde geändert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 14:37 Uhr Klicks:81
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 19.09.08 16:27 Uhr Klicks:66
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
"Elektroboys "gehört auch dazu.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 19.09.08 20:26 Uhr Klicks:60
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mir kommt da gar nichts bekannt vor! Habe ich da etwas versäumt oder galt das nur für Insider? Wenn nicht, wäre ich für Aufklärung dankbar. Ich verstehe nämlich nur "Bahnhof"!! :down:

Gruß
Egon
Hallo Egon,

die Mülltonne ist von früheren Auktionen bekannt. Da hatte der Anbieter noch einen anderen Namen und ist einigen Mitgliedern als positiver und anderen als negativer Verkäufer aufgefallen. Warum jetzt eine Namensänderung bzw ein neuer Account eingerichtet wurde...:question:

Gruß

Herbert
Ah, ja! Ein weiterer so genannter "Wendehals". Das sind meist ganz liebe Burschen; haben leider meist einigen Dreck am Stecken, der bei vielen Wanderungen im Web kleben bleibt. Der Teufel soll die holen! :skeptisch:

Danke für die Info und weiterhin einen schönen Abend. :up:

Gruß
Egon
Hallo Herbert,

die Mülltone hatte er schon beim vorletzten Namen abgedeckt und neue Namen hatte er bestimmt schon zwanzig mal *grummel*

Und er kommt immer wieder damit durch.... zumindest wenn auch noch pappnasige REchtsanwälte mit daran beteiligt sind *grummel*

und Miss Murphy steht immer noch unberührt im Keller und Schlappy hat ALLES vergessen was sie schon gelernt hat und muss jetzt fleißig nachlesen um die Arme nicht noch mehr zu schädigen :wink:

VG
Schlappy
Lieber Schlappy,
wie habe ich das mit Miss Murphy zu verstehen?
Habe ich was verpasst? :question:
Gruß
Winfried
Hallo Winfried,
gib mal bei der suche Miss Murphy ein und dir werden die Augen aufgehen. Es ist eine längere Geschichte.

Gruß

Herbert
ohhh... deshalb... mmhh... ich war ja auch lange nicht hier *rotwerd*

VG
Schlappy

upsy.. das sollte natürlich unter das Posting mit "Emailbenachrichtigung ist abgestellt" kommen
Hallo Winfried,

Herbert hat Recht, es ist einfacher im Forum zu suchen ;-)

Danke Herbert- du warst schneller- irgendwie funktioniert meine Email-Benachrichtigung nicht... muss mal suchen warum..

ach ja- Schlappy ist übrigens ne "Sie" :wink:

VG
Schlappy
Hallo Schlappy,

die Email-Benachrichtigung ist derzeit deaktiviert. Das ist aber schon sehr lange so. Mal schaun, ob wir sie wieder aktivieren.

Gruß

Herbert
Genauer gesagt muss man unter "Murphy ist mein Freund" suchen. Hier geht es los:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/2180/post/2180/#fpost2180
Hallo Gipsy, hallo Schlappy, hallo Herbert,

da hätte ich wirklich etwas verpasst. Eine familiäre Notsituation durch einen Todesfall in der Familie erforderte meine Aufmerksamkeit für einige Wochen und so habe ich das Forum für geraume Zeit nur halbherzig beachtet.
Vielen Dank Euch für den Hinweis auf diesen Riesenthread.
Und so vieles von Euch, Gipsy und Schlappy, kommt mir in seiner Kernaussage sehr bekannt vor.

Murphy ist wohl auch mein großer Freund.

Ich habe "Murphys-Gesetz" für mich etwas abgewandelt:
"Was schief gehen kann, geht bei mir "garantiert" schief".

Jeden Tag werde ich, zum Beispiel, von Murphy beim Abschließen meiner Saxo von Murphy geärgert.

Wie hoch ist die Chance, dass das AXA-Bügelschloss beim Schließen in den freien Raum zwischen die Gussspeichen des Hinterrades greift?
Richtig: das sind soundsoviel Zentimeter freier Raum, soundsoviel wenige Millimeter Speichendicke und der Durchmesser des Bügels sei auch noch bekannt!
Und warum trifft bei mir der Schlossbügel bein Abschließen fast immer auf eine Speiche?
Das bedeutet: Saxo mit dem Vorderrad zu Boden drücken und mit der Hand oder dem Fuß das Hinterrad ein wenig bewegt.
Nun geht's mit dem Schloss aber die Finger/Schuhe sind schmutzig.
Das ist alles nicht schlimm, erinnert mich aber jeden Tag an meinen Freund, den großen Murphy.
Ich war schon fast soweit mir die Gauss'sche Normalverteilung und die Gesetzte der statistischen Rechenoperationen wieder anzueignen. Befürchte aber, dass Murphy dann für mich personifiziert und Wirklichkeit wird.
Ohne zu rechnen kann ich immer noch sagen: ich "glaube" nur, dass Murphy mich liebt.
"Glauben" ist nicht "Wissen".
Sagt man.
Liebe Grüße aus Eitorf
Winfried
muhahahaha
und wenn du nicht ne speiche triffst, hast du das ventil....

thorsten
ich kann diesen tread nur befürworten.
es ist wichtig das fadenscheinige verkäufer hier an den "pranger" gestellt werden.
allerdings finde ich auch, das gute verkäufer hier erwähnt werden sollten.
wird doch die ersatzteilversorgung nicht leichter mit der zeit.

thorsten
Anzeige: