Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Mülltonne ist nun abgedeckt und der Name wurde geändert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 14:37 Uhr Klicks:81
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 19.09.08 16:27 Uhr Klicks:66
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 19.09.08 20:26 Uhr Klicks:60
Hallo Gipsy, hallo Schlappy, hallo Herbert,

da hätte ich wirklich etwas verpasst. Eine familiäre Notsituation durch einen Todesfall in der Familie erforderte meine Aufmerksamkeit für einige Wochen und so habe ich das Forum für geraume Zeit nur halbherzig beachtet.
Vielen Dank Euch für den Hinweis auf diesen Riesenthread.
Und so vieles von Euch, Gipsy und Schlappy, kommt mir in seiner Kernaussage sehr bekannt vor.

Murphy ist wohl auch mein großer Freund.

Ich habe "Murphys-Gesetz" für mich etwas abgewandelt:
"Was schief gehen kann, geht bei mir "garantiert" schief".

Jeden Tag werde ich, zum Beispiel, von Murphy beim Abschließen meiner Saxo von Murphy geärgert.

Wie hoch ist die Chance, dass das AXA-Bügelschloss beim Schließen in den freien Raum zwischen die Gussspeichen des Hinterrades greift?
Richtig: das sind soundsoviel Zentimeter freier Raum, soundsoviel wenige Millimeter Speichendicke und der Durchmesser des Bügels sei auch noch bekannt!
Und warum trifft bei mir der Schlossbügel bein Abschließen fast immer auf eine Speiche?
Das bedeutet: Saxo mit dem Vorderrad zu Boden drücken und mit der Hand oder dem Fuß das Hinterrad ein wenig bewegt.
Nun geht's mit dem Schloss aber die Finger/Schuhe sind schmutzig.
Das ist alles nicht schlimm, erinnert mich aber jeden Tag an meinen Freund, den großen Murphy.
Ich war schon fast soweit mir die Gauss'sche Normalverteilung und die Gesetzte der statistischen Rechenoperationen wieder anzueignen. Befürchte aber, dass Murphy dann für mich personifiziert und Wirklichkeit wird.
Ohne zu rechnen kann ich immer noch sagen: ich "glaube" nur, dass Murphy mich liebt.
"Glauben" ist nicht "Wissen".
Sagt man.
Liebe Grüße aus Eitorf
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: