Hallo Saxonetten-Fans,
meine Saxonette war zur Wiederbelebung in einer Fachwerkstatt. Dort wurde der Vergaser gereinigt eine Membran gerichtet.Die Saxonette lief dann wieder. Naja das Teil sprang wohl an, aber nicht so wie ich mir das für die Zielgruppe der Saxonettenfahrer so vorstelle.(Ich wollte eigentlich das Teil meiner Mutter Ü60 vermachen). Ein vier bis fünfmaliges ziehen an der Starterschnur ist nicht akzeptabel. Nun nach der 6. Ausfahrt läuft der Vergaser über.Das soll heißen: Benzin tritt aus der Öffnung zum Luftfilter heraus. Der Luftfilter ist durchnäßt vom Benzin. die karre springt nicht mehr an. Was ist zu tun?
Gruß ariba66
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeine Saxonette war zur Wiederbelebung in einer Fachwerkstatt. Dort wurde der Vergaser gereinigt eine Membran gerichtet.Die Saxonette lief dann wieder. Naja das Teil sprang wohl an, aber nicht so wie ich mir das für die Zielgruppe der Saxonettenfahrer so vorstelle.(Ich wollte eigentlich das Teil meiner Mutter Ü60 vermachen). Ein vier bis fünfmaliges ziehen an der Starterschnur ist nicht akzeptabel. Nun nach der 6. Ausfahrt läuft der Vergaser über.Das soll heißen: Benzin tritt aus der Öffnung zum Luftfilter heraus. Der Luftfilter ist durchnäßt vom Benzin. die karre springt nicht mehr an. Was ist zu tun?
Gruß ariba66