Hallo Sporti,
Deine Vermutung war vollkommen richtig. Heute hab ich früher Feierabend gemacht und hab mir mal bei Sonnenlicht, auf die "Seite gelegte Saxonette" und Lesebrille den Bruch im Detail angesehen.
Bei der Rißstelle gibt es tatsächlich einen "alten" und "neuen" Bereich. Der Riss hat sich wahrscheinlich bei dem letzten größeren Schlagloch ausgebreitet.
Egal: KAPUTT ist KAPUTT, aber interessant zu wissen, sollte man im Hinterkopf behalten und ab und zu mal die "Anfänge" kontrollieren.
Ich danke Dir für den wertvollen Hinweis
Gruss
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDeine Vermutung war vollkommen richtig. Heute hab ich früher Feierabend gemacht und hab mir mal bei Sonnenlicht, auf die "Seite gelegte Saxonette" und Lesebrille den Bruch im Detail angesehen.
Bei der Rißstelle gibt es tatsächlich einen "alten" und "neuen" Bereich. Der Riss hat sich wahrscheinlich bei dem letzten größeren Schlagloch ausgebreitet.
Egal: KAPUTT ist KAPUTT, aber interessant zu wissen, sollte man im Hinterkopf behalten und ab und zu mal die "Anfänge" kontrollieren.
Ich danke Dir für den wertvollen Hinweis
Gruss
Jürgen