Hallo, Alpenflitzer!
Ja, der Kanister sieht wirklich gut aus. Nur, was willst Du eigentlich damit? Für den PKW eigentlich ein wenig zu klein. Für die Saxo eigentlich zu groß.
Hmm! Zuhause gefüllt hinstellen und bei Bedarf die Saxo auftanken? Ja, das geht, aber da nehme ich lieber einen größeren als einen mit 2 Litern.
Gut, dann bleibt nur noch, den Kanister gefüllt mit auf eine Tour zu nehmen.
Ganz schön, aber was - zum Kuckuck - soll ich mit so einem Riesending in der Gepäcktasche, wenn ich denn welche habe.
Wenn ich schon Reservekraftstoff mit auf eine Tour nehme, dann doch maximal 1/2 liter. Bis zur nächsten Tanke reicht das allemal.
Nachdenkliche und freundliche Grüße aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa, der Kanister sieht wirklich gut aus. Nur, was willst Du eigentlich damit? Für den PKW eigentlich ein wenig zu klein. Für die Saxo eigentlich zu groß.
Hmm! Zuhause gefüllt hinstellen und bei Bedarf die Saxo auftanken? Ja, das geht, aber da nehme ich lieber einen größeren als einen mit 2 Litern.
Gut, dann bleibt nur noch, den Kanister gefüllt mit auf eine Tour zu nehmen.
Ganz schön, aber was - zum Kuckuck - soll ich mit so einem Riesending in der Gepäcktasche, wenn ich denn welche habe.
Wenn ich schon Reservekraftstoff mit auf eine Tour nehme, dann doch maximal 1/2 liter. Bis zur nächsten Tanke reicht das allemal.
Nachdenkliche und freundliche Grüße aus Büchen
Egon