Hallo Zusammen,
ich habe eure Diskussion bezüglich des Standlichts verfolgt und bin schon ein bisschen amüsiert. Diese kleine Birne ist nicht Fisch oder Fleisch!
Ich habe mir bei Decathlon eine kompl. Halogenbeleuchtung für knapp 30â?¬ gekauft. Da leuchtet alles;- immer!!
Die Frontleuchte hat eine super helle Birne und wird über 5 x AA Akkus gespeist. (im Preis enthalten) Das Tolle ist, dass man zum Aufladen nur das mitgelieferte Netzteil einstöpseln muss! Das Rücklicht hat 5 helle Dioden, das mit 2 Batterien betrieben wird.
Das ganze Set hat eine Strassenverkehrszulassung!
Meinen Dynamo habe ich abgebaut, da er mir auch noch 2 Kmh im Betrieb geklaut hat.
Zur Befestigung:
Schaut euch meine Fotos in der Galerie an, die sagen alles.
Gerne hätte ich diese gleich hier in den Artikel eingefügt, aber ich weiß nicht wie das geht.
Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe eure Diskussion bezüglich des Standlichts verfolgt und bin schon ein bisschen amüsiert. Diese kleine Birne ist nicht Fisch oder Fleisch!
Ich habe mir bei Decathlon eine kompl. Halogenbeleuchtung für knapp 30â?¬ gekauft. Da leuchtet alles;- immer!!
Die Frontleuchte hat eine super helle Birne und wird über 5 x AA Akkus gespeist. (im Preis enthalten) Das Tolle ist, dass man zum Aufladen nur das mitgelieferte Netzteil einstöpseln muss! Das Rücklicht hat 5 helle Dioden, das mit 2 Batterien betrieben wird.
Das ganze Set hat eine Strassenverkehrszulassung!
Meinen Dynamo habe ich abgebaut, da er mir auch noch 2 Kmh im Betrieb geklaut hat.
Zur Befestigung:
Schaut euch meine Fotos in der Galerie an, die sagen alles.
Gerne hätte ich diese gleich hier in den Artikel eingefügt, aber ich weiß nicht wie das geht.
Gruß aus Unna
Roland