Hallo
@ Thorsten.So habe ich das Problem von Siegel aber nicht verstanden,er spricht vom Fahrtbetrieb.Dieses schon fast legendäre Zweitaktverhalten ,wo der Motor sich im längeren Stand-Lauf ohne Last so richtig voll saugt um dann beim Anfahren Mühe hat das ganze Zeug wieder los zu werden,
genau das meine ich teilweise habe ich das gefühl der motor stibt ab aber dann kommt er irgendwie wieder auf drehzahl beispiel ampel stehst und wartest es wird gruün ich trampel an gebe gas und dann dauert es bist sie auf drehzahl kommt sie quält sich halt !!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren@ Thorsten.So habe ich das Problem von Siegel aber nicht verstanden,er spricht vom Fahrtbetrieb.Dieses schon fast legendäre Zweitaktverhalten ,wo der Motor sich im längeren Stand-Lauf ohne Last so richtig voll saugt um dann beim Anfahren MĂĽhe hat das ganze Zeug wieder los zu werden,
genau das meine ich teilweise habe ich das gefühl der motor stibt ab aber dann kommt er irgendwie wieder auf drehzahl beispiel ampel stehst und wartest es wird gruün ich trampel an gebe gas und dann dauert es bist sie auf drehzahl kommt sie quält sich halt !!