Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
Ich möchte mal umfragen wer aus der Runde vorhat für das Treffen in Greven 2009 (Termin??)eines dieser Holzhäuser zu mieten,und noch einen Schlafplatz (mit Kostenbeteiligung) für mich übrig hätte?? Evtl. auch zwei Schlafplätze dann könnte meine Frau noch mitkommen (habe sie aber noch nicht gefragt!)

Grüße aus der sonnigen Pfalz!
Dieter H.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dieter,
wenn ich mich richtig erinnere hattest Du einen Wohnwagen gemietet. Schade, ich hätte mir so ein Ding gern mal angesehen. Habe ich verpaßt. War das nicht so das Richtige weil Du jetzt in einem Holzhäuschen wohnen möchtest oder geht es um das "Inmitten der Meute sein"?
Schöne Grüße
Georg
Hallo Georg,
Der Wohnwagen war wirklich nicht schlecht!!Wir haben da zu DRITT toll residiert,gut geschlafen und uns verpflegt.Dagibt es nichts zu meckern.ABER wie du schon geschrieben hast: ZU WEIT WEG VON DER MEUTE!!!Der Mensch ist doch im allgemeinen ein Herdentier.Wie gesagt,es fehlte uns die "Herde"!!

Grüße an Dich,den noch etwas südlicher wohnenden!

Dieter H.:up:
Hallo Dieter,
hab Dir was persönliches geschrieben. Schau mal in Dein Postfach.
Gruß Georg
Hallo Georg,
Du hast auch eine PN.
Trotzdem einen schönen Abend

Dieter H.
Hallo,

Ich muß nun leider meine obigen Angaben revidieren.Meine Frau möchte nicht mit nach Greven 2009 kommen.Das bedeutet,ich suche evtl. für mich alleine eine Beteiligung an einer "Holzhausmiete".

Grüße Dieter H.
Hallo Dieter, es sind einige die etwas südlicher wohnen.
Man könnte doch einmal an einem Nachmittag ein Treffen im Rhein Neckar Raum organisieren um sich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Gruß von der Bergstraße.Günther
Hallo Günther,

Die Idee ist nicht schlecht und ausbaufähig.

Gruß Dieter H.
Moin moin.
Die Idee von Dieter finde ich super, hängt allerdings von den Bedingungen ab, unter denen man ein solches Holzhaus anmieten kann.
Wer vermietet, und wo sind die Bestimmungen zu lesen?
Wer hat schon Erfahrung mit "Logisgästen" (und scheut sich nicht, diese hier im Forum zu äussern)?

Gruss,
Christian
Hallo Christian,

deine Postings zeigen immer wieder, dass Du sehr misstrauisch gegenüber deinen Mitmenschen bist. Es gibt aber auch andere Menschen, die sich untereinander verstehen, obwohl sie sich erst seit kurzer Zeit kennen. Dieses zeigte sich sehr deutlich auf unseren Treffen. Jemandem, der keine Bleibe hatte, weil das Zelt nicht rechtzeitig eintraf, wurde selbstverständlich eine Unterkunft angeboten.

Im Tierheim findet man häufig Hunde, die von ihren Besitzern misshandelt wurden und nun gegenüber dem Menschen sehr misstrauisch sind, so dass sie sich auch nicht mehr streicheln lassen. Manchmal frage ich mich, was Du für ein Mensch bist.

Gruß

Herbert
Zitat:
Jemandem, der keine Bleibe hatte, weil das Zelt nicht rechtzeitig eintraf, wurde selbstverständlich eine Unterkunft angeboten.

wofür ich antje und bernd auch sehr dankbar bin

thorsten
Herbert,
als Administrator hast Du natürlich ein besonderes Recht, zu jedem Beitrag Deinen besonderen Kommentar abgeben zu dürfen (müssen?).
Wenn Du mir Misstrauen vorwirfst, dann schau doch 'mal nach, was ein anderes Mitglied dieses Forums zu Deinem Kommentar zu sagen hat.
Dein Vergleich mit einem Hund (ganz gleich welcher couleur) ist mehr als unter aller Kanone.
Es ist einfach, die Zustimmung von ca. 15 Mitgliedern dieses Forums (mehr scheinen sich hier kaum an Diskussionen beteilgen zu wollen) "auf dem Laufenden" zu halten, wenn man sich auf ein bestimmtes Opfer eingeschossen hat.
Gruss,
Christian
Hallo Christian,

ich glaube, Du hast mich nicht ganz verstanden. Wenn ein Hund - der beste Freund des Menschen - durch schlechte Erfahrung misstrauisch geworden ist, so ist das grausam. Freunde von uns haben so einen Hund und an den musste ich denken.
Du musst doch auch irgendwo diese schlechten Erfahrungen gemacht haben. Warum hast Du denn gleich beim ersten Posting befürchtet, dass dein Account gelöscht wird? Du hattest dich da an einem Tippfehler gestört und daran, dass bei Kleinanzeigen kein Preis im Angebot stand. Das ist doch kein Grund für mich als Administrator, deinen Account zu löschen. Ich nehme mal an, dass Du diese Erfahrung in einem anderen Forum gemacht hast.

Zum Schluss: Ich werde jetzt auf keine Postings von dir mehr antworten, die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem stehen, wozu ich diese Seite geschaffen habe: dem Fahrrad mit Hilfsmotor.

Tipp: Schreib doch mal über eine schöne Fahrt, die Du durch das Alte Land gemacht hast. Welche Wege kannst Du uns da empfehlen.

Gruß

Herbert

Gruß

Herbert
@Ollaner,
in vorhergehende Beiträgen steht bereits alles das was Du wissen möchtest. Dort kannst Du nachlesen wer was, wo und wie zu welchen Bedingungen vermietet. Preise sind selbstverständlich auch dabei.

Logisgäste betreffend...
Zitat:
Wer hat schon Erfahrung mit "Logisgästen" (und scheut sich nicht, diese hier im Forum zu äussern)?

Ich würde meine Herberge nicht mit Dir teilen wollen.
Georg
Naja manchen ist die Privatsphäre eben besonders wichtig, vor allen Dingen die Frauen tun sich oft schwer mit meheren in einem Raum oder in beengten Räumlichkeiten.

Männer haben da meist weniger Probleme, vor allen wenn man aus der Motorradsscene und es gewöhnt ist auch mit meheren im Zelt zu schlafen oder auch mal einfach draußen im Schlafsack.
Aber man wird ja älter und hat dann auch gerne mal einen gewissen Komfort...und möchte sein Schnarchen gerne für sich alleine:elkgrin:
Männer tun sich wohl wirklich etwas leichter als Frauen.
Die Bundeswehrzeit mag da beim einen oder anderen viel bewirkt haben.

Ich erinnere mich immer noch dankbar an Damprammes in BKH. Sie ließen mich nicht frieren und luden mich in ihr Wohnmobil.

Klasse war auch Greven 2008. Drei alte, attraktive, absolut unzickige "Säcke" vertrugen sich ausgezeichnet im Wohnwagen der Kanalarbeiter. War eine tolle Zeit!

Grüße - Dieter
Anzeige: