Hallo Christian,
deine Postings zeigen immer wieder, dass Du sehr misstrauisch gegenüber deinen Mitmenschen bist. Es gibt aber auch andere Menschen, die sich untereinander verstehen, obwohl sie sich erst seit kurzer Zeit kennen. Dieses zeigte sich sehr deutlich auf unseren Treffen. Jemandem, der keine Bleibe hatte, weil das Zelt nicht rechtzeitig eintraf, wurde selbstverständlich eine Unterkunft angeboten.
Im Tierheim findet man häufig Hunde, die von ihren Besitzern misshandelt wurden und nun gegenüber dem Menschen sehr misstrauisch sind, so dass sie sich auch nicht mehr streicheln lassen. Manchmal frage ich mich, was Du für ein Mensch bist.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendeine Postings zeigen immer wieder, dass Du sehr misstrauisch gegenüber deinen Mitmenschen bist. Es gibt aber auch andere Menschen, die sich untereinander verstehen, obwohl sie sich erst seit kurzer Zeit kennen. Dieses zeigte sich sehr deutlich auf unseren Treffen. Jemandem, der keine Bleibe hatte, weil das Zelt nicht rechtzeitig eintraf, wurde selbstverständlich eine Unterkunft angeboten.
Im Tierheim findet man häufig Hunde, die von ihren Besitzern misshandelt wurden und nun gegenüber dem Menschen sehr misstrauisch sind, so dass sie sich auch nicht mehr streicheln lassen. Manchmal frage ich mich, was Du für ein Mensch bist.
Gruß
Herbert