Da meine Frau neue Akkus hat und deshalb das originale Ladegerät nicht mehr optimal dazu passt, war das Laden jedesmal umständlich da immer der Akku komplett rausgenommen werden mußte.
Da ich das leid war habe ich an den 12 Volt Teil ein plus und ein minus Kabel angelötet...2 kleine Löcher in den Stromkastendeckel gebohrt und die Kabel herausgeführt.
Nun eine Steckerklemme angeschlossen und dem Laden mit meinem speziellen Ladegerät steht nichts mehr im Wege.
Ich werde mir eine 12 Volt Aufbausteckdose besorgen und diese auf den Stromkastendeckel aufkleben oder anschrauben.
Darüber kann ich dann auch den Akku laden ...aber auch mal ein Handy oder ein Navi anschließen.
Bikergrüße
Urban
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa ich das leid war habe ich an den 12 Volt Teil ein plus und ein minus Kabel angelötet...2 kleine Löcher in den Stromkastendeckel gebohrt und die Kabel herausgeführt.
Nun eine Steckerklemme angeschlossen und dem Laden mit meinem speziellen Ladegerät steht nichts mehr im Wege.
Ich werde mir eine 12 Volt Aufbausteckdose besorgen und diese auf den Stromkastendeckel aufkleben oder anschrauben.
Darüber kann ich dann auch den Akku laden ...aber auch mal ein Handy oder ein Navi anschließen.
Bikergrüße
Urban