hallo ihr lieben, ich weiss mir keinen rat mehr.ich bin in diesem sommer ca 700 km mit meiner spartamet gefahren Vmax= 23 km/h. bei der letzten ausfahrt versagte die maschine ihren dienst d.h.
sie läuft nur noch im standgas. gebe ich gas passiert nichts sie geht nicht aus und richt nicht nach benzin. habe dann das forum studiert um mögliche fehler einzugrenzen.düse, auslass und auspuff (ich kann ohne anstrengung durchblasen)gereinigt usw. bei abgebautem auspuff oder luftfilter keine veränderung. schwimmwerkammer abmontiert und gas gegeben, dann spritzt meiner meinung nach auch reichlich gemisch nach.zündfunke kommt.neues zündmodul und zündkerze besorgt keine veränderung. die spartamet spring auch bei kaltem oder nassem wetter gut an, brauche höchsten 3x zu ziehen. aber sie läuft halt nur im standgas (mit oder ohne choke) .kann mir jemand einen tip geben, was ich noch unternehmen kann. besten dank im voraus dietmar aus neuss
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensie läuft nur noch im standgas. gebe ich gas passiert nichts sie geht nicht aus und richt nicht nach benzin. habe dann das forum studiert um mögliche fehler einzugrenzen.düse, auslass und auspuff (ich kann ohne anstrengung durchblasen)gereinigt usw. bei abgebautem auspuff oder luftfilter keine veränderung. schwimmwerkammer abmontiert und gas gegeben, dann spritzt meiner meinung nach auch reichlich gemisch nach.zündfunke kommt.neues zündmodul und zündkerze besorgt keine veränderung. die spartamet spring auch bei kaltem oder nassem wetter gut an, brauche höchsten 3x zu ziehen. aber sie läuft halt nur im standgas (mit oder ohne choke) .kann mir jemand einen tip geben, was ich noch unternehmen kann. besten dank im voraus dietmar aus neuss