:-) kein Problem Dom!
Miss Murphy ist immerhin bis zur Kirche und wieder zurück gekommen. Allerdingskann ich nur auswählen zwischen super anspringen oder super ausgehen.
Wenn ich sie so einstelle, dass sie super anspringt, dann geht sie hinterher NICHT aus
- muss noch erzogen werden *nick* ... aber wie erzieht man eine Sparta *grübel*...
Die Kupplung zieht sehr ruckartig an- normal? bin noch nie vorher Mofa oder Sparta gefahren und habe so gar keine Erfahrung... und ich verstehe jetzt auch den Ruf nach Federung *ggg* - aber TOLL ist es sie zu Fahren!!!!
LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMiss Murphy ist immerhin bis zur Kirche und wieder zurück gekommen. Allerdingskann ich nur auswählen zwischen super anspringen oder super ausgehen.
Wenn ich sie so einstelle, dass sie super anspringt, dann geht sie hinterher NICHT aus
Die Kupplung zieht sehr ruckartig an- normal? bin noch nie vorher Mofa oder Sparta gefahren und habe so gar keine Erfahrung... und ich verstehe jetzt auch den Ruf nach Federung *ggg* - aber TOLL ist es sie zu Fahren!!!!
LG
Schlappy