Oh Bill,
ich könnte neidisch werden aber wenn Du Dir so meine Werkstatt vorgestellt hast muß ich Dich enttäuschen. Ich habe nur eine Reihengarage mit einer Abtrennung zum Nachbar aus einem Gitter. Kein Strom, eine Werkbank die ich nach getaner Arbeit abklappen muß usw. Von so viel Komfort bin ich meilenweit entfernt aber Ordnung und Sauberkeit am "Arbeitsplatz" herrscht bei mir trotzdem. Das habe ich bei meinem langjährigen Arbeitgeber (der mit dem Stern auf der Motorhaube)gelernt und das steckt noch drin. Dir gratuliere ich aber zu Deinem Werkstattstübchen.
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich könnte neidisch werden aber wenn Du Dir so meine Werkstatt vorgestellt hast muß ich Dich enttäuschen. Ich habe nur eine Reihengarage mit einer Abtrennung zum Nachbar aus einem Gitter. Kein Strom, eine Werkbank die ich nach getaner Arbeit abklappen muß usw. Von so viel Komfort bin ich meilenweit entfernt aber Ordnung und Sauberkeit am "Arbeitsplatz" herrscht bei mir trotzdem. Das habe ich bei meinem langjährigen Arbeitgeber (der mit dem Stern auf der Motorhaube)gelernt und das steckt noch drin. Dir gratuliere ich aber zu Deinem Werkstattstübchen.
Georg