Hallo Winfried,
das ist sicherlich kein Problem. Ich werde es mit Martin mal besprechen. Wenn jedoch jemand deinen Account lesen möchte, muss er sich nur anmelden und schon kann er seine Lupe getrost zur Seite legen.
Alternativ könnte ich auch eine Anmeldung nur nach persönlichem Vorstellungsgespräch mit vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisse verlangen. Dann wären wir (fast) auf der sicheren Seite. Ob das aber jemandem hilft, der nur mal eine Frage zur Saxonette hat - ich weiß es nicht.
Martins Steckenpferd ist die Sicherheit im Netz. Da wird er sicherlich alles tun, um die zu gewährleisten.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas ist sicherlich kein Problem. Ich werde es mit Martin mal besprechen. Wenn jedoch jemand deinen Account lesen möchte, muss er sich nur anmelden und schon kann er seine Lupe getrost zur Seite legen.
Alternativ könnte ich auch eine Anmeldung nur nach persönlichem Vorstellungsgespräch mit vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisse verlangen. Dann wären wir (fast) auf der sicheren Seite. Ob das aber jemandem hilft, der nur mal eine Frage zur Saxonette hat - ich weiß es nicht.
Martins Steckenpferd ist die Sicherheit im Netz. Da wird er sicherlich alles tun, um die zu gewährleisten.
Gruß
Herbert