ich glaube bei dieser Umfrage fehlen doch ein Paar Fakten.
1. Elektrofahrräder sind sicherlich zur Zeit sehr beliebt, weil diese die kleinen Strecken (mal eben in die Stadt,oder ein paar Kilometer durchs Dorf düsen) recht gut bewältigen.
die Auswahl ist ziemlich groß.
2. Wer bitte, der sich für ein Motorfahrrad intressiert,hat denn großartige Auswahl?.
wo bitte giebt es verschiedene Firmen die diese herstellen?
vom Preis ganz abzusehen, E-Fahrräder ab ca. 400 Euro,
Motorfahrräder ab ca 1500 Euro.
So manch ein Bürger kuckt schon erstaunt wenn wir mit unseren Saxos knatternd vorbeidüsen. Ist für manche wie etwas vom anderen Stern.
Ich bin dafür das sich die (noch zu findenen Hersteller)mal eine preiswerte Lösung einfallen lassen.
ICH BIN FÜRS MÖPPELCHE.
Grüße
Alexander
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren1. Elektrofahrräder sind sicherlich zur Zeit sehr beliebt, weil diese die kleinen Strecken (mal eben in die Stadt,oder ein paar Kilometer durchs Dorf düsen) recht gut bewältigen.
die Auswahl ist ziemlich groß.
2. Wer bitte, der sich für ein Motorfahrrad intressiert,hat denn großartige Auswahl?.
wo bitte giebt es verschiedene Firmen die diese herstellen?
vom Preis ganz abzusehen, E-Fahrräder ab ca. 400 Euro,
Motorfahrräder ab ca 1500 Euro.
So manch ein Bürger kuckt schon erstaunt wenn wir mit unseren Saxos knatternd vorbeidüsen. Ist für manche wie etwas vom anderen Stern.
Ich bin dafür das sich die (noch zu findenen Hersteller)mal eine preiswerte Lösung einfallen lassen.
ICH BIN FÜRS MÖPPELCHE.
Grüße
Alexander