Ich bekomme das Polrad nicht runtergewürgt, hab schon eine Schraube (hochfest) vom Abzieher abgerissen
Ich hab über mehrere Tage schon mit WD40 eingegüllt, um alles loszulösen, leichte Schläge über Kreuz mit'm Hammer hab ich auch schon angewendet, aber alles ohne Erfolg.
Jetzt denke ich schon über ein Erwärmen des Polrads nach, aber da befürchte ich, das es zu Problemen kommen könnte, wegen der beiden unterschiedlichen Stähle, aus denen die Polradeinheit besteht, nd ob das nicht vielleict Auswirkungen auf den Magnetismus hat, wenn das Dinngen glüht????
Wer hat ne Idee für mich?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch hab über mehrere Tage schon mit WD40 eingegüllt, um alles loszulösen, leichte Schläge über Kreuz mit'm Hammer hab ich auch schon angewendet, aber alles ohne Erfolg.
Jetzt denke ich schon über ein Erwärmen des Polrads nach, aber da befürchte ich, das es zu Problemen kommen könnte, wegen der beiden unterschiedlichen Stähle, aus denen die Polradeinheit besteht, nd ob das nicht vielleict Auswirkungen auf den Magnetismus hat, wenn das Dinngen glüht????
Wer hat ne Idee für mich?