Ja Georg, das Ventil flattert, wenn ich das Gas wegnehme.
Ich denke, dass es sich um das Dekoventil handelt??
Was könnte es sonst sei? Laufen tut mein Töff ff bis auf das Flattern beim Gaswegnehmen.
Nun zweifle ich doch an meiner Festzstellung. Hat das Flattern evtl. eine andere Ursache? Es hört sich an wie ein Klatschen.
Weißt Du Georg, ich habe vor dem Kauf nicht über Wartungsfragen nachgedacht. In Mühlacker sitzt der nächste kundige Händler. Aber ich sehe keinen Grund dorthin zu fahren.
Trotz Anzeige in der Pforzheimer Zeitung habe ich keinen Kontakt zu anderen Fahrern hier. Mein hiesiger Kfz.-Meister kann viel, aber das Spezielle fehlt ihm in diesem Falle.
Ich komme soeben von einer 20km-Fahrt und hatte einen riesen Spaß.
Herzliche Grüße aus Weiler.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
und bedanke mich für Deine Zeilen
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke, dass es sich um das Dekoventil handelt??
Was könnte es sonst sei? Laufen tut mein Töff ff bis auf das Flattern beim Gaswegnehmen.
Nun zweifle ich doch an meiner Festzstellung. Hat das Flattern evtl. eine andere Ursache? Es hört sich an wie ein Klatschen.
Weißt Du Georg, ich habe vor dem Kauf nicht über Wartungsfragen nachgedacht. In Mühlacker sitzt der nächste kundige Händler. Aber ich sehe keinen Grund dorthin zu fahren.
Trotz Anzeige in der Pforzheimer Zeitung habe ich keinen Kontakt zu anderen Fahrern hier. Mein hiesiger Kfz.-Meister kann viel, aber das Spezielle fehlt ihm in diesem Falle.
Ich komme soeben von einer 20km-Fahrt und hatte einen riesen Spaß.
Herzliche Grüße aus Weiler.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
und bedanke mich für Deine Zeilen
Frieder