Urban, ich werd' den Teufel tun und auf Dich einprügeln.
Ich finde Deinen Ansatz gut. Man muss auch einmal über etwas anderes reden (bzw. posten) können, als immer nur über technische Details bei der Saxonette. Obwohl - ich weiß es ja - dieses Forum dafür gemacht wurde.
Aber wenn ich meine Bedürfnisse mal nehme: Ich kann mit dem technischen Kleinkram im Grunde genommen erst etwas anfangen, wenn meine Saxo kaputt ist oder ich die Leistung oder das Design an neue Bedürfnisse anpassen will.
Deshalb bin ich stets froh, wenn ich auch mal an einer Diskussionsrunde teilnehmen kann, bei der es um ganz andere Dinge als die Saxo geht.
Ich bin mit Dir einer Meinung: So etwas fehlt hier eigentlich. Ich habe mitunter das Gefühl, als ob unsere Saxofreunde mitunter direkt Furcht haben, mal ien Thema anzuschneiden, das nichts mit der Saxo zu tun hat.
Nachdenkliche Grüße aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Saxegon,
"Ich kann mit dem technischen Kleinkram im Grunde genommen erst etwas anfangen, wenn meine Saxo kaputt ist"
Da meine Saxo vom ersten Tag an super läuft und sich daran auch bis heute nichts geändert hat, habe ich mir einfach Motoren in der Bucht ersteigert. Jetzt ist immer was zu tun, ich habe viel gefragt und noch mehr gelernt.
Gruß
Dennis
registrierenHallo, Dennis!
Das würde ich vielleicht auch machen, aber erstens habe ich keine Werkstatt und zweitens habe ich zu viele andere Hobbys und somit eigentlich gar nie nicht genug Zeit.
Gruß
Egon
registrierenZugegeben, seit dem ich hier mit Euch rumhänge, wird bei mir auch das Ein oder Andere etwas vernachlässigt. Die Saxo ist ein wenig zur Sucht geworden.
Gruß
Dennis
registrierenDennis, Du spricht mir aus der Seele!
Seufzende Grüße
Egon
registrierenIch seuzfze nicht. Ich fühl mich ganz wohl dabei. Ist bei süchtigen aber glaube ich immer so.
Gruß
Dennis
registrierenGeeenauuu...!!
registrieren