Da sich diese Seite nicht nur als Technikberatungs und Diskusions Forum darstellt sondern durch die Treffen sich Bekanntschaften gebildet haben fehlt ein Sabbelthread:
Wo eben auch mal was vorkommt was nicht zwingend oder nur am Rande mit der Saxonette zu tun hat. Wo man auch mal schreiben kann Juhu ich bin jetzt Rentner...oder Mist leider bin ich jetzt Rentner.....Wenn ich mir meine Saxofilme ansehe ist mein Ferseher zu klein wer kann mir helfen was soll ich nehmen.
oder Hilfe welchen Digitalen Foto soll ich kaufen usw usw.
Diese Mitglieder hier haben einen großen Erfahrungsschatz den man auch dafür noch nützen könnte.
....So jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln..........
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWo eben auch mal was vorkommt was nicht zwingend oder nur am Rande mit der Saxonette zu tun hat. Wo man auch mal schreiben kann Juhu ich bin jetzt Rentner...oder Mist leider bin ich jetzt Rentner.....Wenn ich mir meine Saxofilme ansehe ist mein Ferseher zu klein wer kann mir helfen was soll ich nehmen.
oder Hilfe welchen Digitalen Foto soll ich kaufen usw usw.
Diese Mitglieder hier haben einen großen Erfahrungsschatz den man auch dafür noch nützen könnte.
....So jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln..........