schönen Abend zusammen,
bin seit einer Woche dabei einen 399er Motor wieder flott zu machen. Also das notwendige: aufschrauben,sĂ€ubern, nachsehen was erneuert werden muĂ, alles einbauen GehĂ€use abdichten, zusammenschrauben.
Soweit so gut. Hab jetzt beim Einbau des Dekoventils bemerkt das der AnschluĂ zum Auspuff beim Andrehen mit dem Starterseil jede Menge Luft aus dem Auspuff in den Zylinder anzieht.Halt ich den Schlauch zu, ist die Kompression wesendlich gröĂer.
Meiner Ansicht nach sollte doch vom Vergaser angesaugt werden,oder versteh ich was nicht?
GruĂ
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbin seit einer Woche dabei einen 399er Motor wieder flott zu machen. Also das notwendige: aufschrauben,sĂ€ubern, nachsehen was erneuert werden muĂ, alles einbauen GehĂ€use abdichten, zusammenschrauben.
Soweit so gut. Hab jetzt beim Einbau des Dekoventils bemerkt das der AnschluĂ zum Auspuff beim Andrehen mit dem Starterseil jede Menge Luft aus dem Auspuff in den Zylinder anzieht.Halt ich den Schlauch zu, ist die Kompression wesendlich gröĂer.
Meiner Ansicht nach sollte doch vom Vergaser angesaugt werden,oder versteh ich was nicht?
GruĂ
Alex