Heute beim Ausprobieren des Motors brauchte ich einen Tank.
Beim Kauf von Lucy,s Luxus hatte ich bei demselben Verkäufer einen RumpfMotor mit Tank gekauft. Den wolte ich jetzt einsetzen. Als ich den Tank öffnen wollte , bekam ich den Tankdeckel nicht ab. Also ab ins Ultraschallbad und 15 Minuten später ließ sich der Deckel abnehmen.Der Deckel war von innen mit einer schwarzen klebrigen Masse verschmiert..die war so zäh das man die mit einem Lappen nicht abwischen konnte. Also den Tank (geht allerdings nur zu 2/3 in das Becken) und auf 60 Minuten eingestellt.
Jetzt gerade in der Garage Schraube am Benzinhahn läßt sich zwar öffnen aber kein Durchlass...aus dem inneren des Tanks kommt ein widerlicher Geruch und mit der Taschenlampe konnte ich teilweise erkennen das der Tank von innen mit dieser Masse ausgekleidet ist.
Ich befürchte das die weitere Stunde die ich jetzt eingestellt habe auch nichts bringt.
Tank verloren ? unbrauchbar ? nicht mehr zu reinigen/retten ??
Harzige Grüße
Urban
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBeim Kauf von Lucy,s Luxus hatte ich bei demselben Verkäufer einen RumpfMotor mit Tank gekauft. Den wolte ich jetzt einsetzen. Als ich den Tank öffnen wollte , bekam ich den Tankdeckel nicht ab. Also ab ins Ultraschallbad und 15 Minuten später ließ sich der Deckel abnehmen.Der Deckel war von innen mit einer schwarzen klebrigen Masse verschmiert..die war so zäh das man die mit einem Lappen nicht abwischen konnte. Also den Tank (geht allerdings nur zu 2/3 in das Becken) und auf 60 Minuten eingestellt.
Jetzt gerade in der Garage Schraube am Benzinhahn läßt sich zwar öffnen aber kein Durchlass...aus dem inneren des Tanks kommt ein widerlicher Geruch und mit der Taschenlampe konnte ich teilweise erkennen das der Tank von innen mit dieser Masse ausgekleidet ist.
Ich befürchte das die weitere Stunde die ich jetzt eingestellt habe auch nichts bringt.
Tank verloren ? unbrauchbar ? nicht mehr zu reinigen/retten ??
Harzige Grüße
Urban