hallo roland, habe heute meine erworbene classik zerlegt,habe auch geflucht wegen dem orginalstÀnder,
kann ich weg werfen, meine kfz werkstatt hatte 3 verschiedene impus abgeschnitten usw. keiner lies sich verwenden, so fuhr ich zum bauhaus die hatten zwar einen,
aber den mit der nuĂ in der richtigen gröĂe nicht,also langwierige geschichte, nur durch abbau der schutzbleche,
mit dem winkel impus, shit fast ne std gemurkse,
jetzt die frage will den hebie also v zweirad kohl montieren passt der 100 pro...
eBÀÀÀÀÀ-Artikelnummer:
390913456295
deine sieht super aus wie neu, frage zum sattel mit adapter, braucht man den adapter.
gr. helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkann ich weg werfen, meine kfz werkstatt hatte 3 verschiedene impus abgeschnitten usw. keiner lies sich verwenden, so fuhr ich zum bauhaus die hatten zwar einen,
aber den mit der nuĂ in der richtigen gröĂe nicht,also langwierige geschichte, nur durch abbau der schutzbleche,
mit dem winkel impus, shit fast ne std gemurkse,
jetzt die frage will den hebie also v zweirad kohl montieren passt der 100 pro...
eBÀÀÀÀÀ-Artikelnummer:
390913456295
deine sieht super aus wie neu, frage zum sattel mit adapter, braucht man den adapter.
gr. helmut