Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.09 20:02 Uhr Klicks:47
Re: Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 04.01.09 20:06 Uhr Klicks:42
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Erst mal ein gutes und gesundes neues Jahr an Euch.

Ja und nun zum Fotowettbewerb, das auf und ab mit den Prozenten und dann noch das Stechen, war ein spannender Wettbewerb jedenfalls für mich!

Ich habe aus Spaß ein Foto eingestellt weil es mir auch gut gefällt, es war das Bild Nr. 9 mit dem Regenbogen.

Die Aufnahme habe ich auf einem Campingplatz in Holland nach einen heftigen Unwetter aufgenommen.

Möchte mich hiermit bei Allen die mir bei der Abstimmung ihre Stimme gegeben haben, auch noch recht herzlich bedanken.

Bei über 200 Klicks und nur 37 abgegebenen Stimmen, das muss aber beim nächsten Mal besser werden!?

Auch bei Herbert möchte ich mich bedanken für seine Arbeit, es war ein toller spannender Fotowettbewerb!

Viele Grüsse
Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von Urban Urban - 04.01.09 20:08 Uhr Klicks:40
Re: Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 04.01.09 20:38 Uhr Klicks:41
Re: Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.09 20:54 Uhr Klicks:37
Re: Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 05.01.09 00:53 Uhr Klicks:34
Re: Fotowettbewerb: Die Entscheidung - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.01.09 01:30 Uhr Klicks:34
Anzeige: