Hallo zusammen,
bemerke immer wieder das die Textbeschreibungen beim Verkauf (nicht nur) von Motoren sehr schwammig formuliert werden.
ein Beispiel:
Beschreibung eines Motors:
"Biete ein Sachs-Saxonette Spatrametmotor an.Der Motor ist ausgebaut aus einer Saxonette 90er Baujahr.
Der motor ist in einem Top Zustand bis zum Ausbau lief er einwandfrei.
Der Motor dreht und wird so wie auf dem Bild zusehen verkauft. Motor,Zylinder,Schwungrad,und Bremse-Backen mit Federn.
Motor ist nicht gebastelt und wurde nicht geöffnet
Bin Privatverkäufer dacher übernehme ich keine Garantie"
Frage: kann man davon ausgehen der ist in Ordnung?
nicht verbastelt: auch nicht so ganz ok?
"bis zumausbau lief er er einwandfrei"
meines erachtens ein Wundermotor.
wird aber mit über 80 Euro gehandelt.
Man kauft die Katze im Sack würde ich behaupten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170291398341&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
Nachtrag, mittlerweile ist das Ding zu Ende Kolege mit Null Bewetung hat gewonnen, kommt mit getürkt vor, warscheinlich selbst gekauft
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbemerke immer wieder das die Textbeschreibungen beim Verkauf (nicht nur) von Motoren sehr schwammig formuliert werden.
ein Beispiel:
Beschreibung eines Motors:
"Biete ein Sachs-Saxonette Spatrametmotor an.Der Motor ist ausgebaut aus einer Saxonette 90er Baujahr.
Der motor ist in einem Top Zustand bis zum Ausbau lief er einwandfrei.
Der Motor dreht und wird so wie auf dem Bild zusehen verkauft. Motor,Zylinder,Schwungrad,und Bremse-Backen mit Federn.
Motor ist nicht gebastelt und wurde nicht geöffnet
Bin Privatverkäufer dacher übernehme ich keine Garantie"
Frage: kann man davon ausgehen der ist in Ordnung?
nicht verbastelt: auch nicht so ganz ok?
"bis zumausbau lief er er einwandfrei"
meines erachtens ein Wundermotor.
wird aber mit über 80 Euro gehandelt.
Man kauft die Katze im Sack würde ich behaupten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170291398341&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
Nachtrag, mittlerweile ist das Ding zu Ende Kolege mit Null Bewetung hat gewonnen, kommt mit getürkt vor, warscheinlich selbst gekauft
Gruß
Alex