Guten Tag Forumsfreunde!
Ich möchte mich von Euch allen hier verabschieden, da ich dieses Forum verlassen werde.
Ich zeige mich dadurch nicht nur solidarisch mit Georg, Dieter, Dampframme, Horst und Roland und allen anderen die uns vielleicht folgen werden, sondern ich verstehe unsere Admins nicht mehr.
Bei allen Verdiensten, die sie sich durch dieses Forum geschaffen haben, so sind es doch die Mitglieder, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Es gibt leider auch Mitglieder, die destruktiv agieren.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es eigentlich nur noch um einen Einzigen!
Die jetzige Mitgliederpolitik ist fĂŒr mich nicht mehr nachvollziehbar.
Störer und Provokateure werden in Schutz genommen und konstruktive Mitglieder, die doppelte Mitgliedschaften, Beleidigungen, Bedrohungen, "Verarschungen" und HÀme aufdecken, werden gesperrt.
Ich habe gestern unserem Admin eine Mail von einem mir unbekannten âDirk Gâ, in der ich bedroht wurde (ich wurde unter Androhung von rechtlichen Schritten aufgefordert, Verleumdungen zu unterlassen) weitergeleitet. Allerdings weiĂ ich von keinen Verleumdungen meinerseits.
Herberts Reaktion bestand darin, mir per PN mitzuteilen, dass er âgesprĂ€chsbereitâ wĂ€re.
Durch eine zweite Mail von diesem Dirk G., wurde ich von ihm direkt aufgefordert doch endlich Herberts Forum zu verlassen.
Der KlĂŒgere gibt nach!
Glaubt mir, es fĂ€llt mir nicht leicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, bei dem man nicht mehr vor dem Unrecht und der doppelten Moral die Augen verschlieĂen kann.
Ich möchte, dass mein Account auch gelöscht wird.
Ein letzter GruĂ aus dem Wald!
Es war schön mit euch!
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Noch ein Abschied
-
iris.b -
19.01.09 17:35 Uhr
Klicks:58 hallo herbert...da ich mich mit meinem mann und unseren freunden solidarisch erklĂ€re, möchte ich das forum auch verlassen und bitte dich auch meinen account zu löschen letze grĂŒsse aus dem wald iris
registrieren
-
Nolie -
19.01.09 18:28 Uhr
Klicks:55 Naja, der "Dom" und seine "Sub"
registrieren
-
Nolie -
19.01.09 17:52 Uhr
Klicks:58 Ich möchte Dir jetzt nur ein Beispiel vorhalten: "Opera"
Folge des "Leithammelsprinzip" oder Neuorientierung der "Hackordnung" nach dem letzten Forentreffen?
Wie stufst Du dich da ein?
registrieren
-
DomZurHeide -
19.01.09 17:55 Uhr
Klicks:57 Die Worte lese ich wohl, allein der Sinn bleibt mir verborgen! (fei nach Goethe)
registrieren
-
Audiclaus -
19.01.09 17:55 Uhr
Klicks:57 Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
-
Nolie -
19.01.09 18:05 Uhr
Klicks:55 Du weiĂt ja, dass ich Tischlermeister bin. Da gibt es eine bestimmte Ausbildung fĂŒr die sogenannten "Stifte", auch als Azubis genannt. Die nennt sich ADA.Daher kommen diese AusdrĂŒcke.Diese Reaktionen, die sich hier gerade abspielen, ist das normalste in unserer Welt.
registrieren
Re: Noch ein Abschied: ErklÀrung
-
Herbert Administrator -
19.01.09 18:28 Uhr
Klicks:58 Hallo zusammen,
zu den Löschungen folgendes:
Dieter K. hatte ein Mitglied verdÀchtigt, ein ehemaliges Mitglied zu sein. Dies VerdÀchtigung war absolut unhaltbar und wurde auch nicht, wie gefordert, entschuldigt.
Georg trat in die gleiche Kerbe wie Dieter und bestÀtigte diese VerdÀchtigungen. Auch ihn habe ich ermahnt. Leider wirkungslos.
Diese Mitglieder habe ich wegen Unsfriedenstiftens aus dem Forum verbannt. Alle anderen Mitglieder, Dampframme, usw wollten gelöscht werden, aus einer SolidaritÀt, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich lösche doch keine unbescholtenen Mitglieder!! Bei Vielschreibern und Fachleuten kann ich aber nicht anders reagieren, wie bei Trollen, die nur einmal gestört haben.
Schlimm finde ich, dass ich mich, weil ich Ruhe und Ordnung in meinem Forum haben möchte per Mail Beschimpungen als Diktator und BĂŒcherverbrenner gefallen lassen muss. All das in einem Forum, das ich aus Liebe zur Saxonette geschaffen habe, in dem sich Saxonettenfreunde austauschen können. - Dies Beschimpfungen habe ich nicht verdient.
Der Schiedsrichter wird Ballack auch nach einer Regelwidrigkeit nicht auf dem Platz lassen, weil er ein guter StĂŒrmer ist.
Ich wĂŒnsche den scheidenden Mitgliedern alles Gute
Herbert
registrierenStimmt Herbert,mit dem Ballack-Beispiel hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur wenn auf einmal auch die anderen Spieler vom Platz gehen,
hat sicherlich der Schiri einen Fehler gemacht,oder??
Gruss Claus
registrierenDas könnte in dieser Aufregung auch wohl sein. Wer macht keine Fehler. Nur begreifen es hier einige nicht, dass es Schiris gibt.
Sporti tut mir jetzt schon leid, der noch nicht einmal ahnt, was auf ihn noch zukommt
registrieren
-
Herbert Administrator -
19.01.09 19:08 Uhr
Klicks:56 Hallo nolie,
da kann ich dir nur Recht geben. Zu Sporti habe ich einen recht guten Kontakt. Wir akzeptieren uns und unsere Foren. In seinem Forum hat er auch schon mehmals ermahnt und um Ruhe gebeten. Leider wird auf ihn nicht gehört. Ich bin gespannt, wann weitere Sperrungen erfolgen. Den ersten hat auch erschon gefeuert.
Schade, das all solche Streitereien in einem Forum geschehen, in dem ĂŒberwiegend erwachsene Menschen unterwegs sind, denen man solche Aktionen nicht zutraut.
GruĂ
Herbert
registrierenWo Du es schon ansprichst,der erste der gefeuert wurde war nÀmlich nolie!! (alias gnagflow)
Gruss Claus
registrieren
Gelöscht
-
Nolie -
19.01.09 19:31 Uhr
Klicks:43 Gelöscht von Nolie
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht
-
Nolie -
19.01.09 19:47 Uhr
Klicks:37 Gelöscht von Nolie
Ihr könnt machen was ihr wollt ich bleibe hier !
Ich finde das nur schade das alle jetzt gehen nur weil sie den sinn nicht verstehen und der eine abhaut und der andere gleich nach zieht!!Ich finde die jenigen sollten noch mal alles genau durch Lesen die jetzt gehen wollen (sei dem die sind Befreundet dann ist das natĂŒrlich was anderes weil mann ja nicht mehr Befreundet sein könnte!!)Aber auf solche Freunde könnte ich ja auch Ferzichten weil das damit nix zu tun hat!!Nur weil manche nicht einsehen können das das hier das EINZIG WAHRE FORUM IST!Ich bin Stolz das ich hier sein darf!!!DANKE HERBERT!!
Nachdenkliche GrĂŒĂe Ingo
registrieren
Gelöscht
-
... -
19.01.09 22:01 Uhr
Klicks:51 Gelöscht von ...
-
Herbert Administrator -
19.01.09 22:04 Uhr
Klicks:54 Hallo Ingo,
da hast Du ein schönes Schlusswort gesprochen. Nun versuchen wir das Hickhack zu vergessen und beschÀftigen uns wieder mit dem Möfchen.
Ich schlieĂe diesen Thread
Und sage
GruĂ
Herbert
registrierenDanke euch !!Und Herbert genau An die Arbeit weiter gehts!!
registrieren