Ihr könnt machen was ihr wollt ich bleibe hier !
Ich finde das nur schade das alle jetzt gehen nur weil sie den sinn nicht verstehen und der eine abhaut und der andere gleich nach zieht!!Ich finde die jenigen sollten noch mal alles genau durch Lesen die jetzt gehen wollen (sei dem die sind Befreundet dann ist das natürlich was anderes weil mann ja nicht mehr Befreundet sein könnte!!)Aber auf solche Freunde könnte ich ja auch Ferzichten weil das damit nix zu tun hat!!Nur weil manche nicht einsehen können das das hier das EINZIG WAHRE FORUM IST!Ich bin Stolz das ich hier sein darf!!!DANKE HERBERT!!
Nachdenkliche Grüße Ingo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch finde das nur schade das alle jetzt gehen nur weil sie den sinn nicht verstehen und der eine abhaut und der andere gleich nach zieht!!Ich finde die jenigen sollten noch mal alles genau durch Lesen die jetzt gehen wollen (sei dem die sind Befreundet dann ist das natürlich was anderes weil mann ja nicht mehr Befreundet sein könnte!!)Aber auf solche Freunde könnte ich ja auch Ferzichten weil das damit nix zu tun hat!!Nur weil manche nicht einsehen können das das hier das EINZIG WAHRE FORUM IST!Ich bin Stolz das ich hier sein darf!!!DANKE HERBERT!!
Nachdenkliche Grüße Ingo