Ich denke, dass die Unerfahrenheit-Dummheit ausgenutzt und bezahlt wird.
Ich bin -offen und ehrlich gesagt-beim Kauf meiner 1987er Spartamet angesch.... worden.
Eigentlich war sie Schrott und nun,nach unzähligen Stunden Heimarbeit und und und,
und viel Hilfe hier ,geben wir sie nicht mehr her.
Ähnlich sehe ich das mit dieser BE.
Nennen wir es freundlich "SERVICE" und der wird bezahlt.
Dieses Forum kann helfen solche Forderungen nicht zu bedienen,sich selbst drum zu kümmern und noch Spaß dabei zu empfinden,wenn alles klappt.
Herbert,wirkliche Sicherheit gibt es nicht. egal ob geklaute Sax.., oder .. oder.
Das ist nun mal so.Manchmal gibt es einem bitteren Beigeschmack.
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner 1. tretharley (ich deutete es Dir schon am Telefon an)und erst wirklich nette Prüfer bei TÜV und DEKRA halfen mir und nun baue ich schon an meinem zweiten Kraftfahrzeug.
Nur für mich,und just for fun. So sieht es W.
W.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin -offen und ehrlich gesagt-beim Kauf meiner 1987er Spartamet angesch.... worden.
Eigentlich war sie Schrott und nun,nach unzähligen Stunden Heimarbeit und und und,
und viel Hilfe hier ,geben wir sie nicht mehr her.
Ähnlich sehe ich das mit dieser BE.
Nennen wir es freundlich "SERVICE" und der wird bezahlt.
Dieses Forum kann helfen solche Forderungen nicht zu bedienen,sich selbst drum zu kümmern und noch Spaß dabei zu empfinden,wenn alles klappt.
Herbert,wirkliche Sicherheit gibt es nicht. egal ob geklaute Sax.., oder .. oder.
Das ist nun mal so.Manchmal gibt es einem bitteren Beigeschmack.
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner 1. tretharley (ich deutete es Dir schon am Telefon an)und erst wirklich nette Prüfer bei TÜV und DEKRA halfen mir und nun baue ich schon an meinem zweiten Kraftfahrzeug.
Nur für mich,und just for fun. So sieht es W.
W.