Hallo liebe Freunde,
ich habe mal im vergangenen Jahr mein Navman an den Lenker meines Möfchens befestigt mit der Originalhalterung und mußte feststellen daß es vergebene Liebesmühe war.
Das Gerät arbeitete zwar einwandfrei,aber war bei Sonneneinstrahlung einfach trotz voll aufgedrehter Helligkeit/Kontrast nicht ablesbar.Zum Ablesen mußte ich jedesmal anhalten,es mit der Hand gegen die Sonne abdecken,und auch dann war es noch schwer ablesbar.
Also großer Mist wir loben dich,und deshalb habe ich das Gerät zwar bei mir in der Pullovertasche,schalte es aber nur ein wenn ich mich verfranzt habe.
Habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe mal im vergangenen Jahr mein Navman an den Lenker meines Möfchens befestigt mit der Originalhalterung und mußte feststellen daß es vergebene Liebesmühe war.
Das Gerät arbeitete zwar einwandfrei,aber war bei Sonneneinstrahlung einfach trotz voll aufgedrehter Helligkeit/Kontrast nicht ablesbar.Zum Ablesen mußte ich jedesmal anhalten,es mit der Hand gegen die Sonne abdecken,und auch dann war es noch schwer ablesbar.
Also großer Mist wir loben dich,und deshalb habe ich das Gerät zwar bei mir in der Pullovertasche,schalte es aber nur ein wenn ich mich verfranzt habe.
Habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Bernhard