Liebe Berliner,
am kommenden Wochenende werden wir in Berlin sein. Zuerst wollten wir ja nach Luxemburg, haben uns nun aber umorientiert und besuchen unsere Tochter in Berlin. Wir sind vom Sa. 21.02. - Dienstag 24.02. mit unserem Wohnwagen auf dem Wohnmobilstellplatz an der Chausseestr. Am Montag könnten wir uns doch mal zu einer kleinen Fahrt treffen. Ich schlage mal vor 13 Uhr bei Starbuggs am Brandenburger Tor. Es würde mich freuen, einige unserer Berliner Saxonettenfreunde kennenzulernen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenam kommenden Wochenende werden wir in Berlin sein. Zuerst wollten wir ja nach Luxemburg, haben uns nun aber umorientiert und besuchen unsere Tochter in Berlin. Wir sind vom Sa. 21.02. - Dienstag 24.02. mit unserem Wohnwagen auf dem Wohnmobilstellplatz an der Chausseestr. Am Montag könnten wir uns doch mal zu einer kleinen Fahrt treffen. Ich schlage mal vor 13 Uhr bei Starbuggs am Brandenburger Tor. Es würde mich freuen, einige unserer Berliner Saxonettenfreunde kennenzulernen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
Herbert