Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.09 20:09 Uhr Klicks:54
Liebe Berliner,

am kommenden Wochenende werden wir in Berlin sein. Zuerst wollten wir ja nach Luxemburg, haben uns nun aber umorientiert und besuchen unsere Tochter in Berlin. Wir sind vom Sa. 21.02. - Dienstag 24.02. mit unserem Wohnwagen auf dem Wohnmobilstellplatz an der Chausseestr. Am Montag könnten wir uns doch mal zu einer kleinen Fahrt treffen. Ich schlage mal vor 13 Uhr bei Starbuggs am Brandenburger Tor. Es würde mich freuen, einige unserer Berliner Saxonettenfreunde kennenzulernen.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - Thumbnail von salomon salomon - 16.02.09 20:24 Uhr Klicks:49
Hallo Herbert ich hoffe das die Saxonette auch in Berlin
vertreten ist und mache ein paar Bilder

Gruß salomon
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.09 20:42 Uhr Klicks:50
Hallo salomon,

Bilder werden folgen
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zlUR1cpz.jpg

Gruß

herbert
Hallo zusammen,
werde morgen gleich Fenster und Türen verschrauben und vernageln,meine Werkstatt mit Selbstschüssen und Totschlagfallen versehen,die Frau einschließen im Küchenschrank und Fernsehen gucken!

Bernhard
Na lieber Herbert,
es schneit hier schon seit Stunden,bleibt auch liegen,und für die Nacht haben die Meterolügen eine Vorhersage zwischen 4°-9° gemacht!

Aber laß Dich davon nicht abschrecken,ich will Dir doch mein albernes Gesicht zeigen,und nen Topp Eichelkaffee mit Dir trinken.

Bernhard
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.09 21:40 Uhr Klicks:46
Hallo Bernhard,

wenn ich dich nicht so gut kennen würde....

Gruß

Herbert
Ach Herbert,
ich blödel doch für mein Leben gern!
Ein bischen Spaß muß sein!(und wenns bei der Frau Nachbarin ist):wink:
Na lieber Herbert,
sogerne ich Dich hier begrüßen würde,aber ich frage mich ob das bei dem Wetter sinnvoll ist mit dem Auto nach Bärlin zu fahren?

Seit Stunden schneit es hier und die Mereolügen haben in ihrer Wetterwarnung eine Schneehöhe von rd.5cm angesagt.Morgen,und Sonnabend soll es hier ebenfalls weiteren Schnee geben.

Überlge es Dir ob Du nicht eine Woche später kommen kannst.

Liebe Jrüße aus Bärlin St. Eglitz
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.02.09 13:42 Uhr Klicks:34
Hallo Bernhard,

wahrscheinlich kommen wir ohne Wohnwagen und Saxonette. Wir werden dann bei unserer Tochter übernachten und uns mit Bus und Bahn durch Berlin bewegen. Deine Teile bringe ich dir mit.

Gruß aus dem z.Zt. schneelosen und sonnigen Bielefeld

Herbert
Na ja Herbert,
soll ja zwar am Sonnabend Plus 3° sein,aber erstmal sehen.

Gruß Bernhard
Anzeige: