Hallo liebe Freunde,
hatte mir einen Ersatzvergaser Bing zugelegt und auseinandergenomm zwecks chemischer Reinigung.Dabei fiel mir auf,daß der Gasschieber aus Plastik,und der andere aus Metall(der den Kerbstift trägt) ist.Eigentlich soll lt. Bing ja der eine ein Andruckplättchen mit Feder habe,nicht so bei meinem.
An der Düse konnte man die unsachgemäße Behandlung mit einer Zange ergennen,und an einer Dichtung ebenfalls an den Abdrücken die dort vorhanden waren.
Hat Bin ggf. unterschiedliche Ausführungen beim Innenleben ihrer Vergaser verbaut???
Bilder stelle ich gleich rein.
Weiß jemand von Euch hierzu etwas?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhatte mir einen Ersatzvergaser Bing zugelegt und auseinandergenomm zwecks chemischer Reinigung.Dabei fiel mir auf,daß der Gasschieber aus Plastik,und der andere aus Metall(der den Kerbstift trägt) ist.Eigentlich soll lt. Bing ja der eine ein Andruckplättchen mit Feder habe,nicht so bei meinem.
An der Düse konnte man die unsachgemäße Behandlung mit einer Zange ergennen,und an einer Dichtung ebenfalls an den Abdrücken die dort vorhanden waren.
Hat Bin ggf. unterschiedliche Ausführungen beim Innenleben ihrer Vergaser verbaut???
Bilder stelle ich gleich rein.
Weiß jemand von Euch hierzu etwas?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße Bernhard