Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
watt mich ufffiel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.02.09 16:36 Uhr Klicks:50
Hallo liebe Freunde,
hatte mir einen Ersatzvergaser Bing zugelegt und auseinandergenomm zwecks chemischer Reinigung.Dabei fiel mir auf,daß der Gasschieber aus Plastik,und der andere aus Metall(der den Kerbstift trägt) ist.Eigentlich soll lt. Bing ja der eine ein Andruckplättchen mit Feder habe,nicht so bei meinem.

An der Düse konnte man die unsachgemäße Behandlung mit einer Zange ergennen,und an einer Dichtung ebenfalls an den Abdrücken die dort vorhanden waren.

Hat Bin ggf. unterschiedliche Ausführungen beim Innenleben ihrer Vergaser verbaut???
Bilder stelle ich gleich rein.

Weiß jemand von Euch hierzu etwas?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 17.02.09 17:00 Uhr Klicks:42
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.09 17:04 Uhr Klicks:43
Hallo Bernhard,

da hat die eener betrojen. Det is nich ok. Icke komm ja am Wochenende und denn kieken wa mal.

Jruß
Herbert
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.02.09 17:15 Uhr Klicks:43
Angeschmierte links raus!
Ja lieber Herbert ich sags ja der Anschiß lauert aber auch wirklich überall!!!

Vile Grüße Bernhard
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von salomon salomon - 17.02.09 20:03 Uhr Klicks:36
Hast du den Vergaser schon einmal ausprobiert ansonsten
so ein Schieber kostet doch nicht die Welt Herbert hat doch
sowas in seinen Shop

Gruß salomon
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.09 20:14 Uhr Klicks:37
Hallo Salomon,

ein Vergaser mit einer fehlenden Andruckplatte kann nicht richtig funktionieren, da er Falschluft ansaugt. Die Teile kosten nicht die Welt. So etwas kann man aber nicht verkaufen. Ich kenne das Angebot nicht. Es müsste dort aber auf den Defekt hingewiesen werden.

Gruß

Herbert
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von salomon salomon - 17.02.09 20:23 Uhr Klicks:35
Ich Dachte nur an Schadensbegrenzung

Gruß salomon
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.02.09 20:26 Uhr Klicks:37
Guten Abend zusammen,
ich habe mir eben nochmals den Schieber angesehen der aus Metall ist und den Kerbstift trägt.Er sitzt ziemlich passgenau im Vergaser und sieht nicht nach Handanfertigung,sondern eher wie eine Industriefertigung aus.

Denn das war der Grund für meine Frage,aber egal Herbert wirds schon richten denn ich schließe ihn heute in mein Abendgebet mit ein!

Gruß Bernhard
Re: watt mich ufffiel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.02.09 20:20 Uhr Klicks:31
Moin Berhahard,
da ist ja einiges gefuscht worden.
Gasschieber sollte eigenlich den Kerbstift haben und das kleine Plättchen mit der Feder.
Der Chokeschieber sollte ja am oberen Rand die "Nase" haben um den "Kurzschlussstift" zu betätigen.
Siehe Wiki---> Vergaser---Vergaserarten---> Bing---> Bild4
Gruss
Dieter
Anzeige: