Guten Abend!
Ja - meine (erste) Saxonette war ein typischer ebay-Kauf: Beschreibung informativ, aussagekräftige Bilder,guter Eindruck...1-2-meins!; mit dem Zug zum "Ăbergabebahnhof" - Verkäufer wartete schon. Alles genauestens erklärt - Benzin war im Tank - hatte keine Chance, den Tank zu bezahlen (ich meine den Inhalt!) und ab ging die Post (äh..Saxonette)!
Habe bis heute absolut nichts bereut. Also: Ich habe nur Positives zu berichten. (Ich glaube, ebay ist sowieso sehr häufig eine reine "Bauchfrage").
GruĂ
Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa - meine (erste) Saxonette war ein typischer ebay-Kauf: Beschreibung informativ, aussagekräftige Bilder,guter Eindruck...1-2-meins!; mit dem Zug zum "Ăbergabebahnhof" - Verkäufer wartete schon. Alles genauestens erklärt - Benzin war im Tank - hatte keine Chance, den Tank zu bezahlen (ich meine den Inhalt!) und ab ging die Post (äh..Saxonette)!
Habe bis heute absolut nichts bereut. Also: Ich habe nur Positives zu berichten. (Ich glaube, ebay ist sowieso sehr häufig eine reine "Bauchfrage").
GruĂ
Thomas