Ich suchte zu seiner Zeit(vor ca.7 Jahren) eine bequeme Möglichkeit zur Fortbewegung für Mütterlein.In unserer Stadtteilzeitung wurde da eine Saxo und Sparta von einem Ehepaar aus Essen angeboten.(850 Märker)Angerufen,hingefahren,angeschaut,probegefahren und mitgenommen.Die Saxo mit E-Start sollte Mütterchen bekommen und die Sparta habe ich dann bis, wie vor kurzem hier beschrieben,der Motor seinen Dienst verweigerte, gefahren.Der ist bis Dato immer noch nicht repariert. Der Dachausbau hält mich immer noch davon ab. Mütterlein kam mit der Saxo damals nicht klar.Da haben wir uns in Unkosten gestürzt und eine Saxonette Elektro gekauft. Die fährt Sie immer noch und auch gerne.Die Saxo habe ich wieder aktiviert und fahre jetzt damit. Ich habe mir jetzt(wie der eine oder andere von Euch bestimmt schon mitgekriegt hat)über ebay einen neuen(gebrauchten) Motor gekauft.Der sieht gepflegt und sauber aus.Wenn ich jetzt mal ein bischen Zeit erübrigen kann werde ich den Einbau tätigen.Werde dann mal berichten.
Grüße aus Oberhausen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGrüße aus Oberhausen