Mein lieber Stefan,
was du schreibst ist alles gut und recht. Aber gehen design u. andere veränderungen (die nur optischen nutzen bringen)nicht auch den geldbeutel? Schau dir mal die preise bei den E.-bikes an, die wirklich gestylt sind. Aber was bringen die Leistung? Und: bist Du überzeigt daß evtl jugend mit modernemrem Stil angesprochen würde? die fahren doch nie eine saxonette.
Was E.-bikes angeht, im keller steht eines. ein jamaha mit 0,7 ah. ich kann nicht damit fahren und nun will es niemand. Hab es schon geschenkt angeboten!
Zum Schluß: ich weiß wovon ich spreche. Sollen alle mit den E.-bikes glücklich sein, welche nicht daran unerlaubt verändern.
Gruß
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwas du schreibst ist alles gut und recht. Aber gehen design u. andere veränderungen (die nur optischen nutzen bringen)nicht auch den geldbeutel? Schau dir mal die preise bei den E.-bikes an, die wirklich gestylt sind. Aber was bringen die Leistung? Und: bist Du überzeigt daß evtl jugend mit modernemrem Stil angesprochen würde? die fahren doch nie eine saxonette.
Was E.-bikes angeht, im keller steht eines. ein jamaha mit 0,7 ah. ich kann nicht damit fahren und nun will es niemand. Hab es schon geschenkt angeboten!
Zum Schluß: ich weiß wovon ich spreche. Sollen alle mit den E.-bikes glücklich sein, welche nicht daran unerlaubt verändern.
Gruß
Frieder