Angeregt durch die positive Nachricht ,das die LVM so supergünstig ist,wollte ich natürlich auch in den Genuß des 30-Euro-Schildes kommen.Für meinen Fuhrpark von 3 Saxos ist das toll,dachte ich.Seit dem 13.2.09 versuche ich durch Telefonate und persönlicher Vorsprache diese Schilder bei einer LVM - Vertreterin meines " Vertrauens " zu bekommen ,ich wurde verar.... und hingehalten und habe die Schilder immer noch nicht.Somit kann ich am 1.3. leider nicht fahren.Heute nun habe ich eine Mail nach Münster geschickt,mal sehen ,was dabei herauskommt.So etwas habe ich versicherungsmäßig noch nie erlebt !!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Jörg,
ich schicke dir mal die Kontaktdaten des zuständigen Mitarbeiters in Münster. Da hast du vor ort einen Agenten, der die letzte Fortbildung verpasst hat.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich schicke dir mal die Kontaktdaten des zuständigen Mitarbeiters in Münster. Da hast du vor ort einen Agenten, der die letzte Fortbildung verpasst hat.
Gruß
Herbert
Hallo fipskeny !!!
Wenn du einen Skenner hast kanst du auch deine Papiere nach der LVM Faxen damit die sehen das es auch Deie Saxo ist!!
Dann schicken sie dierdie Unterlagen zu und du Unterschreibst und dann Überweist du die Euros und die dier deine Nummernschilder!! Müßte so gehen !!
Gruß ingo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn du einen Skenner hast kanst du auch deine Papiere nach der LVM Faxen damit die sehen das es auch Deie Saxo ist!!
Dann schicken sie dierdie Unterlagen zu und du Unterschreibst und dann Überweist du die Euros und die dier deine Nummernschilder!! Müßte so gehen !!
Gruß ingo
Habe wirklich eine fette Mail nach Münster geschickt,hoffentlich bekommt sie mal Dampf unter den A....Jetzt will ich unbedingt die Schilder nur von dieser Frau und von keinem anderen !Danke für die Tipps!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa fipskeny !!
Hoffe du hast Glück und ich drücke mal alle Daumen !!
Gruß Ingo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHoffe du hast Glück und ich drücke mal alle Daumen !!
Gruß Ingo
Also fipskeny,
dabei bin ich so vorgegangen: Anschreiben mit entspr.Bitte und gleich eine Copie vom Fahrzeug. Danach Post aus Münster mit der Zusage der Zusendung und Hinweis auf Zahlungmodulität. Tage später das
Kennzeichen erhalten
und Betrag wurde abgebucht.
Gruß
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendabei bin ich so vorgegangen: Anschreiben mit entspr.Bitte und gleich eine Copie vom Fahrzeug. Danach Post aus Münster mit der Zusage der Zusendung und Hinweis auf Zahlungmodulität. Tage später das
Kennzeichen erhalten
und Betrag wurde abgebucht.
Gruß
Frieder
Hallo Frieder,danke für Deine Hinweise.Interessante Möglichkeit!Ich bin aber so sehr verar...t und hingehalten worden,das ich einfach als Genugtuung meine Schilder aus den Händen dieser versicherungsmäßig bequemen und uninteressierten Frau erhalten möchte.Ich hoffe nur,daß die LVM -Führung auch in meinem Sinne reagiert und nicht auch noch auf eine verlogene Gegendarstellung der sogenannten Vertrauensfrau hereinfällt.Schade das es diesen Tarif nur bei der LVM gibt,sonst könnten die mir mal am Tüffel tuten.Bei 3 Saxonetten sind das schon mal fast 100 Euro Ersparnis gegenüber meiner bisherigen Versicherung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGanz ruhig fipskeny.
gleiches problem hatte ich auch.
Ein Anruf in Münster und ich hatte alles was sich haben wollte.
Sage Deiner "Vertrauensfrau", Tarif "WKZ 007"
sorry der nennt sich wirklich so, dann wird SIE blass und Du hast Dein Kennzeichen.
So wie ich.Normal wollten die 59tacken.
also Morgen ist Samstag. viel erfolg
wolle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengleiches problem hatte ich auch.
Ein Anruf in Münster und ich hatte alles was sich haben wollte.
Sage Deiner "Vertrauensfrau", Tarif "WKZ 007"
sorry der nennt sich wirklich so, dann wird SIE blass und Du hast Dein Kennzeichen.
So wie ich.Normal wollten die 59tacken.
also Morgen ist Samstag. viel erfolg
wolle
Hallo wolle,
guter Tip,
geh warscheinlich nächste Woche auch das Kennzeichen holen.Werd den Leuten das unter die Nase halten.
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenguter Tip,
Gruß
Alex
Danke wolle !
Der Hinweis Tarif "WKZ 007" war Gold wert!
Habe vorgestern ohne Probleme bei der LVM als Neukunde mit dem Hinweis auf den Tarif sofort für 30,00 Euro das Kennzeichen bekommen.
Liebe Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Hinweis Tarif "WKZ 007" war Gold wert!
Habe vorgestern ohne Probleme bei der LVM als Neukunde mit dem Hinweis auf den Tarif sofort für 30,00 Euro das Kennzeichen bekommen.
Liebe Grüße aus Bielefeld!
Andreas
wir haben seit gestern unsere kennzeichen. zum zweiten mal lvm. ich brauche nur anrufen und der vertreter der lvm kommt vorbei. klasse service.
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
Hallo Thorsten,
ich hatte mir den am nächsten zum Wohnort befindlichen Agenten ergoogelt,und angerufen Anfang Februar.Man wußte von 30€ nichts nur von 59€,ich blieb hartnäckig und dann nach längerem Suche hatte man den Tarif für Leichtmofas gefunden.Nächsten Tag das Versicherungskennzeichen abgeholt,und das war es.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte mir den am nächsten zum Wohnort befindlichen Agenten ergoogelt,und angerufen Anfang Februar.Man wußte von 30€ nichts nur von 59€,ich blieb hartnäckig und dann nach längerem Suche hatte man den Tarif für Leichtmofas gefunden.Nächsten Tag das Versicherungskennzeichen abgeholt,und das war es.
Gruß Bernhard
... wer hat die Buchstaben LOL?
sind auch von LVM
den vertreter such ich noch
Gruß Stefan
PS 3 Stück
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensind auch von LVM
den vertreter such ich noch
Gruß Stefan
PS 3 Stück
hallo,
bei mir im Stadtgebiet gibt es 2 LVM Agenten, letztes Jahr habe ich einen davon angerufen, der hat mir damals kein Kennzeichen verkauft, "nur für Kunden mit anderen Versicherungen bei der LVM" war seine begründung.
Dieses Jahr habe ich den anderen Vertreter angerufen, der war sehr freundlich, musste sich nach dem Preis aber erst selbst erkundigen, hat mir dann den Korrekten Verkaufspreis zugemailt. Als ich dann das Schild telefonisch bestellen wollte, sagte er mir, ich soll zum anderen Agenten gehen.
Ich habe den dann angerufen, und er hat es mir dieses Jahr verkauft, und mich nicht mit anderen Versicherungsverträgen belabert. Er hatte auch schon von unserem Forum gehört.
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei mir im Stadtgebiet gibt es 2 LVM Agenten, letztes Jahr habe ich einen davon angerufen, der hat mir damals kein Kennzeichen verkauft, "nur für Kunden mit anderen Versicherungen bei der LVM" war seine begründung.
Dieses Jahr habe ich den anderen Vertreter angerufen, der war sehr freundlich, musste sich nach dem Preis aber erst selbst erkundigen, hat mir dann den Korrekten Verkaufspreis zugemailt. Als ich dann das Schild telefonisch bestellen wollte, sagte er mir, ich soll zum anderen Agenten gehen.
Ich habe den dann angerufen, und er hat es mir dieses Jahr verkauft, und mich nicht mit anderen Versicherungsverträgen belabert. Er hatte auch schon von unserem Forum gehört.
Gruß Richard.
Auch ich konnte mir zwei zwei schilder ohne wenn und aber
für denn guten preis erwerben
Gruß salomon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenfür denn guten preis erwerben
Gruß salomon
Hallo
hat zwar ein wenig gedauert aber auch ich habe noch rechtzeitig zum 1 März das Kenzeichen für 30€ von der LVM bekommen.
Gruß
Albrecht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhat zwar ein wenig gedauert aber auch ich habe noch rechtzeitig zum 1 März das Kenzeichen für 30€ von der LVM bekommen.
Gruß
Albrecht
Habe heute 2 Kennzeichen bei der LVM in Essen gekauft ohne Probleme. Werde jetzt mal alle meine Versicherungsverträge für Kfz, Hänger und so weiter die ich seit ca. 35 Jahren bei der Allianz habe überprüfen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Überprüfen kann ich dir auch raten.
So ein durcheinander wie bei der Allianz habe ich noch nie erlebt und teuer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSo ein durcheinander wie bei der Allianz habe ich noch nie erlebt und teuer.
Wenn ich das alles so höre,scheint mir meine "Vertretrin" fehl am Platze zu sein,die schadet der ganzen LVM.Hatte bei Herrn Grevenbroich in Münster nachgefragt,weil sie ja auch meinen Kollegen weggeschickt hat mit der Ausrede,das sie nur so viele Schilder bekommt wie sie im letzten Jahr verkauft hat und jetzt bekommt sie keine mehr er solle doch woanders hingehen (genau wie bei mir,nur habe ich mich nicht wegschicken lassen ),das stimmt zwar so erstmal aber nur halb ,laut Aussage aus Münster ist es jedem Vertreter zu jeder Zeit im Jahr möglich bei Bedarf neue Schilder zu ordern.Wie ich schon einmal sagte,wird bei dem Geschäft wohl zu wenig abfallen und da wird dann einfach der Kunde weggeschickt,ich finde das eine Riesen Sa..rei!Ein Lob an dieser Stelle an Herrn Grevenbroich ,Mails wurden zügig und korrekt beantwortet,wie man sieht ,es geht auch anders,wenn nur alle so wären !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo zusammen
ich bin zu der Versicherung gefahren,der gab meine Daten
und die der saxo in den Blechkasten ein und 5 Minuten später war ich stolzer Besitzer eines 30€ Schildes
alles super und top
danke nochmal an das tolle Forum
(Herbert)und alle
anderren
weiter so
Gruß aus Bayern Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin zu der Versicherung gefahren,der gab meine Daten
alles super und top
danke nochmal an das tolle Forum
weiter so
Gruß aus Bayern Sven
Hallo,
auch bei uns in Jöllenbeck 30 EURO.
Der LVM Agent wußte über die neuen Tarife sofort Bescheid!
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch bei uns in Jöllenbeck 30 EURO.
Der LVM Agent wußte über die neuen Tarife sofort Bescheid!
Gruß
Klaus
Ja, war bei mir wirklich super; bei der hiesigen LVM Geschäftsstelle ging das mit der Versicherung kurz und schmezlos ab. Habe der Dame 30.--€ in bar gegeben, worauf ich den Vers. Schein bekam und mir aus einem großen Karton mein Wuschkennzeichen aussuchen durfte.
Dauerte nur ein paar Minuten.
Gruß
Moppdriver
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDauerte nur ein paar Minuten.
Gruß
Moppdriver
Heute hab ich auch mein Kennzeichen bei der LVM abgeholt.
alles Problemlos gelaufen.
werd heut mal die erste Tour wagen.
Grüße
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalles Problemlos gelaufen.
werd heut mal die erste Tour wagen.
Grüße
Alex
Alex ich wünsche dir eine menge freute
Gruß salomon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß salomon
Lieber Salomon,
die hat er ja nicht,er muß ja erst eine Antenne anschließen damit seine Kerze funkt!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie hat er ja nicht,er muß ja erst eine Antenne anschließen damit seine Kerze funkt!
Gruß Bernhard
Ich war heute bei der LVM in Bückeburg.
€ 30,- und 5 Minuten später hatte ich mein neues Kennzeichen. Völlig problemlos!
Groetjes
KimMD
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren€ 30,- und 5 Minuten später hatte ich mein neues Kennzeichen. Völlig problemlos!
Groetjes
KimMD
Habe heute mal beim örtlichen Vertreter angerufen.
Fragte ob er Kennzeichen für ein "Leichtmofa" da hat.
Ja war die anwort 59€!
Anruf in Münster und der junge Mann fragte :Wie Leichtmofa?
Erst als ich sagte Fahrrad mit hilfsmotor konnte er bestätigen das die Haftpflicht nur 30€ kostet.
Hole morgen das Kennzeichen für 30€.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFragte ob er Kennzeichen für ein "Leichtmofa" da hat.
Ja war die anwort 59€!
Anruf in Münster und der junge Mann fragte :Wie Leichtmofa?
Erst als ich sagte Fahrrad mit hilfsmotor konnte er bestätigen das die Haftpflicht nur 30€ kostet.
Hole morgen das Kennzeichen für 30€.
hüstl.....
30 euro für 12 monate
es sind aber nur noch 11
es dürfen weniger als 30 euro sein
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren30 euro für 12 monate
es sind aber nur noch 11
es dürfen weniger als 30 euro sein
thorsten
Hallo Thorsten,
soweit ich weiß wird der Tarif alle zwei Monate angepasst.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensoweit ich weiß wird der Tarif alle zwei Monate angepasst.
Gruß
Herbert
Haste Recht, Herbert.
Als ich gestern meine Sparta (2) zugelassen habe, wurde mir gesagt, daß erst ab 1 Mai eine Reduktion erfolgt, also weniger als 30 € für die Haftpflicht für das restliche Jahr zu entrichten sind.
Gruß
Moppracer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAls ich gestern meine Sparta (2) zugelassen habe, wurde mir gesagt, daß erst ab 1 Mai eine Reduktion erfolgt, also weniger als 30 € für die Haftpflicht für das restliche Jahr zu entrichten sind.
Gruß
Moppracer
schau an.....
wieder was gelernt
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwieder was gelernt
thorsten
Anzeige: