hallo,
bei mir im Stadtgebiet gibt es 2 LVM Agenten, letztes Jahr habe ich einen davon angerufen, der hat mir damals kein Kennzeichen verkauft, "nur für Kunden mit anderen Versicherungen bei der LVM" war seine begründung.
Dieses Jahr habe ich den anderen Vertreter angerufen, der war sehr freundlich, musste sich nach dem Preis aber erst selbst erkundigen, hat mir dann den Korrekten Verkaufspreis zugemailt. Als ich dann das Schild telefonisch bestellen wollte, sagte er mir, ich soll zum anderen Agenten gehen.
Ich habe den dann angerufen, und er hat es mir dieses Jahr verkauft, und mich nicht mit anderen Versicherungsverträgen belabert. Er hatte auch schon von unserem Forum gehört.
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei mir im Stadtgebiet gibt es 2 LVM Agenten, letztes Jahr habe ich einen davon angerufen, der hat mir damals kein Kennzeichen verkauft, "nur für Kunden mit anderen Versicherungen bei der LVM" war seine begründung.
Dieses Jahr habe ich den anderen Vertreter angerufen, der war sehr freundlich, musste sich nach dem Preis aber erst selbst erkundigen, hat mir dann den Korrekten Verkaufspreis zugemailt. Als ich dann das Schild telefonisch bestellen wollte, sagte er mir, ich soll zum anderen Agenten gehen.
Ich habe den dann angerufen, und er hat es mir dieses Jahr verkauft, und mich nicht mit anderen Versicherungsverträgen belabert. Er hatte auch schon von unserem Forum gehört.
Gruß Richard.