hallo alle,
ich habe mir solch ein passendes dekoventil von einem händler besorgt , der die dinger an harley-schrauber zum nachrüsten verkauft . leider funzt dieses teil bei meiner saxonette nicht - die kompression ist wohl zu gering um das gemisch zu zünden und das ventil zu schliessen – nach dem schliessen von hand springt der motor sofort an . da war ich wohl zu blauäugig .
naja , der versuch war es mir wert – werde das teil bei ebay wieder verscherbeln .
kann mich mal jemand aufklären ?? ich lese ab und an im forum etwas von "Bucht" - was oder wer ist das ??? eine wekstatt - firma oder ähnliches ???
gruss jochen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe mir solch ein passendes dekoventil von einem händler besorgt , der die dinger an harley-schrauber zum nachrĂĽsten verkauft . leider funzt dieses teil bei meiner saxonette nicht - die kompression ist wohl zu gering um das gemisch zu zĂĽnden und das ventil zu schliessen – nach dem schliessen von hand springt der motor sofort an . da war ich wohl zu blauäugig .
naja , der versuch war es mir wert – werde das teil bei ebay wieder verscherbeln .
kann mich mal jemand aufklären ?? ich lese ab und an im forum etwas von "Bucht" - was oder wer ist das ??? eine wekstatt - firma oder ähnliches ???
gruss jochen