Hallo Bernhard,
noch habe ich eine Schneckenwelle in meinem Lager. Es ist die Letzte. Der Motor stammt auch nicht von mir, sondern von einem anderen Saxonettisten. "Plötzlich lief sie nicht mehr", treilte er mir mit. Der Motor sprang aber recht gut an.
Ich hatte heute auch einen Anruf von einem Shopkunden, der ebenfalls eine Antriebswelle benötigte. Ein Anruf bei meinem Großhändler ergab, dass er seit 3 Monaten auf die Wellen wartet. Ich habe den Kunden dann an Kohl verwiesen, der ihm seine letzte Welle verkauft hat.
Lieferschwierigkeiten gibt es auch bei Ölschrauben und dem Starterseil.
Hütet eure Schätze!!
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennoch habe ich eine Schneckenwelle in meinem Lager. Es ist die Letzte. Der Motor stammt auch nicht von mir, sondern von einem anderen Saxonettisten. "Plötzlich lief sie nicht mehr", treilte er mir mit. Der Motor sprang aber recht gut an.
Ich hatte heute auch einen Anruf von einem Shopkunden, der ebenfalls eine Antriebswelle benötigte. Ein Anruf bei meinem Großhändler ergab, dass er seit 3 Monaten auf die Wellen wartet. Ich habe den Kunden dann an Kohl verwiesen, der ihm seine letzte Welle verkauft hat.
Lieferschwierigkeiten gibt es auch bei Ölschrauben und dem Starterseil.
Hütet eure Schätze!!
Gruß
Herbert