Hallo zusammen,
nachdem Motor 2 einwandfrei gelaufen und eingefahren ist bei 1:50 hatte ich ihn mit Hinterrad ausgebaut,und Motor 1 eingebaut.
Motor 2 soll mit Ersatzhinterrad im Keller stehen bleiben,damit der Vergaser nicht verharzt habe ich diesen ausgebaut trocken gelegt und dabei folgendes festgestellt:
Das kleine Sieb an der Düse war nach unten zum Messinkröhrchen hin total eingedrückt,Kraftstoff muß aber wohl noch genügend durchgekommen sein,den sonnst wäre der Motor ja nicht gelaufen.
Frage:Ist das normal und bei Euch auch schon vorgekommen?
Das Sieb war nagelneu als Herbert bei seinem Besuch es mir gegeben hat,also keine ausgelutschte Gurke.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem Motor 2 einwandfrei gelaufen und eingefahren ist bei 1:50 hatte ich ihn mit Hinterrad ausgebaut,und Motor 1 eingebaut.
Motor 2 soll mit Ersatzhinterrad im Keller stehen bleiben,damit der Vergaser nicht verharzt habe ich diesen ausgebaut trocken gelegt und dabei folgendes festgestellt:
Das kleine Sieb an der Düse war nach unten zum Messinkröhrchen hin total eingedrückt,Kraftstoff muß aber wohl noch genügend durchgekommen sein,den sonnst wäre der Motor ja nicht gelaufen.
Frage:Ist das normal und bei Euch auch schon vorgekommen?
Das Sieb war nagelneu als Herbert bei seinem Besuch es mir gegeben hat,also keine ausgelutschte Gurke.
Gruß Bernhard