Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von Frieder Frieder - 28.03.09 12:48 Uhr Klicks:49
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.03.09 13:09 Uhr Klicks:44
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.03.09 13:12 Uhr Klicks:45
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von Frieder Frieder - 28.03.09 13:44 Uhr Klicks:46
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.03.09 13:51 Uhr Klicks:44
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von Frieder Frieder - 28.03.09 16:06 Uhr Klicks:45
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.03.09 13:56 Uhr Klicks:44
Hallo Frieder,

Hauptsache das Teil läuft und du bist zufrieden. Damit hast Du dein Ziel erreicht.
An der menschlichen Seite der Werkstatt, bzw des Werkstatthinhabers habe ich aber meine Zweifel. Wie kann man einen ahnungslosen Kunden so über den Tisch ziehen. Das ist es, was mich sauer macht. Es gibt auch Rentner, die müssen von dem Geld lange leben.

Schau dir doch mal die Karte der Mitglieder an. Nicht so weit von dir wohnen doch auch noch einige Saxonettenfreunde, zu denen Du doch mal kontakt aufnehmen könntest. Die könnten dir zeigen, wie man den Vergaser ausbaut und ihn reinigt bzw. repariert.

Auch das Austauschen der Membranplatte ist nicht zwingend erforderlich. Eine Reinigung hilft da enorm.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zu hoher Verbrauch - Thumbnail von Frieder Frieder - 28.03.09 16:12 Uhr Klicks:45
Anzeige: