Hallo, ihr Lieben! Suche Zündspule für einen 301A-Motor, Bing-Vergaser, rot. Wer kann mir helfen, das schöne Frühlingswetter baldmöglichst zu nutzen?!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Bautzi,
versuche es mal in der Bucht,da stehen mehrere zur Versteigerung an.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenversuche es mal in der Bucht,da stehen mehrere zur Versteigerung an.
Gruß Bernhard
Gesehen, aber schweineteuer, trotzdem
Danke!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMoin,
das wäre dann eine von Motoplat? War in älteren Motoren
heute meistens Prüfrex und daher nicht so oft bei iiibei.
Frag mal den Verkäufer "motorradrenner" der hat eigentlich moderate Preise.
Gruss
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas wäre dann eine von Motoplat? War in älteren Motoren
heute meistens Prüfrex und daher nicht so oft bei iiibei.
Frag mal den Verkäufer "motorradrenner" der hat eigentlich moderate Preise.
Gruss
Dieter
Kann ich nur bestätigen Dieter!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Bernhard
Hallo Bautzi,bei Motoplat ist die Zündspule schwarz und das Modul rot und nur in dieser Kombination zu verwenden ( außer Wolle-Modul ).Bei Prüfrex kenne ich die Spulenfarben weinrot,blau und grau,diese sind untereinander baugleich(außer E-Start ) und austauschbar.Dazu passen alle Prüfrexmodule( blau und schwarz) und das Wolle-Modul.
ist die Spule denn wirklich hin?
Gruss Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenist die Spule denn wirklich hin?
Gruss Dieter
Wolltest Du och eene für Deinen Grill Dieter???
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Bernhard
Nein der zündet Solar lieber Bernhard
Grillgrüsse Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGrillgrüsse Dieter
Verstehe Dieter,
Du bist also ein Solarpyromatiker,na ja....................
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu bist also ein Solarpyromatiker,na ja....................
Gruß Bernhard
oh man Bernhard , ich hab extra im Lexikon nach gesehen ob das was schlimmes ist, sonst hätte ich mich dagegen impfen lassen.
Gruss Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruss Dieter
Na gegen Pyromanie gibt es aber kein Serum,außerdem ist diese Veranlagung erblich!!!
Ick geh jetzt bei die Mamma,sonst macht Herbert noch du,du.............
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIck geh jetzt bei die Mamma,sonst macht Herbert noch du,du.............
Bernhard
Hallo, Dieter, ich denke schon - Möfchen springt klaglos an, läuft astrein, geht dann aber urplötzlich (so nach 5 Minuten) aus, nach dem Motto: nu bin ich heiß geworden und habe keinen Bock mehr... Das deutet doch auf eine defekte Zündspule hin, oder?
Gruß
Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Thomas
Hallo, könnte auch das Zündmodul sein, wenns warm wird.
Hajo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHajo
Moin, mal die Werte der Spule gemessen wie sie im Reparaturhandbuch beschrieben (Seite 27) also Spule ausbauen, Backofen aufheizen 90° und messen und berichten
Gruss
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruss
Dieter
mmh, weiß nicht, wie ich die Saxonette in den Backofen kriege...
na ja hast du recht , nur der Tip steht so im Handbuch
Aber wenn man die Reihenfolge im Handbuch verfolgt ist das die Stelle wo die ausgebaute Spule vor Einbau getestet werden soll. Also Spule ausbauen , müsst du ja sowie so, Spule kalt messen , heiss machen(die Spule) und nochmal messen. Vielleicht sind ja 60euro gespart, abzüglich der Backofen Benutzungs Gebühr.
heissen Gruss
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenna ja hast du recht , nur der Tip steht so im Handbuch
Aber wenn man die Reihenfolge im Handbuch verfolgt ist das die Stelle wo die ausgebaute Spule vor Einbau getestet werden soll. Also Spule ausbauen , müsst du ja sowie so, Spule kalt messen , heiss machen(die Spule) und nochmal messen. Vielleicht sind ja 60euro gespart, abzüglich der Backofen Benutzungs Gebühr.
heissen Gruss
Dieter
Das ist für Dieter kein Problem Bautzi,
denn er hat eine gutlaufende Flex!
Nach einer solchen rezeptfreien Behandlung paßt sie bequem in jedes Bratrohr,kannste mir glauben!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendenn er hat eine gutlaufende Flex!
Nach einer solchen rezeptfreien Behandlung paßt sie bequem in jedes Bratrohr,kannste mir glauben!
Gruß Bernhard
Moin,
nach einer halben Std wenden und vorsicht mit dem runtergelaufenen Fett einpinseln.
Ach nee das war ja für die Gans
ein SDchelm heute was?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennach einer halben Std wenden und vorsicht mit dem runtergelaufenen Fett einpinseln.
Ach nee das war ja für die Gans
ein SDchelm heute was?
Dieter
Mönsch Dieter,
Du wirst das Kochen und braten nie lernen,eine Gans bepinselt man nicht mit dem runter gelaufenem Fett,sondern mit Honig!
Das Fett schöpft man ab und zusammen mit Rückenfett und Liesen,sowie mit viel Zwiebeln wird es dann zu Schmalz verarbeitet!
Is denn sowas möglich!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu wirst das Kochen und braten nie lernen,eine Gans bepinselt man nicht mit dem runter gelaufenem Fett,sondern mit Honig!
Das Fett schöpft man ab und zusammen mit Rückenfett und Liesen,sowie mit viel Zwiebeln wird es dann zu Schmalz verarbeitet!
Is denn sowas möglich!!!
Gruß Bernhard
na dann weis ich ja Bescheid. Oma hat immer gesagt Gänseschmalz mit Salz is gut fürn kranken Hals
ich lass das lieber
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich lass das lieber
Dieter
Richtig Dieter,
weil Deine Oma noch Mumps kannte!
Die fortschrittliche Oma nahm Niveacreme der heiß gemacht wurde!
Schnell weg hier sonst macht der liebe Herbert doch noch du,du............................
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenweil Deine Oma noch Mumps kannte!
Die fortschrittliche Oma nahm Niveacreme der heiß gemacht wurde!
Schnell weg hier sonst macht der liebe Herbert doch noch du,du............................
Anzeige: