Hallo, habe folgendes Problem.
Nach dem Starten geht der Motor nach ca. 10 sec. aus. Drücken aufs Knöpfchen u. Ziehen helfen nicht. Nach 30 sec. läuft er für 20 - 30 m. Wieder probieren und irgendwann läuft die Kiste.
War vorhin beim Wohnmobil 7 km weg. Will dann mit dem Töff zurück und wieder gleiches Spiel. Dann etwa 20 mal Knöpfchen und nichts geht. Einmal gezogen und der will ohne mich abhauen. Steht aber gleich wieder. Endlich nach 10 Minuten komm ich störungsfrei heim.Kerze ist wunderbar Rehbraun u. trocken. Kraftstoffleitung ist frei u. Tank hat
Luft. Ich hab das Gefühl dass es an der Kraftstoffzufuhr liegt. Weiß jemand von Euch Rat ?? Euer
Genervter
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNach dem Starten geht der Motor nach ca. 10 sec. aus. Drücken aufs Knöpfchen u. Ziehen helfen nicht. Nach 30 sec. läuft er für 20 - 30 m. Wieder probieren und irgendwann läuft die Kiste.
War vorhin beim Wohnmobil 7 km weg. Will dann mit dem Töff zurück und wieder gleiches Spiel. Dann etwa 20 mal Knöpfchen und nichts geht. Einmal gezogen und der will ohne mich abhauen. Steht aber gleich wieder. Endlich nach 10 Minuten komm ich störungsfrei heim.Kerze ist wunderbar Rehbraun u. trocken. Kraftstoffleitung ist frei u. Tank hat
Luft. Ich hab das Gefühl dass es an der Kraftstoffzufuhr liegt. Weiß jemand von Euch Rat ?? Euer
Genervter
Frieder